Hallochen,
ich bin aus meinem langen Wochenend-Trainingslager zurück und vermelde nun
18:36h Sport für die vergangene Woche
Montag war Sportruhetag
Dienstag war ich mit dem Trekkingrad auf der Arbeit und zurück (49min) und abends schwimmen (ca. 2,7km in 1:22h)
Mittwoch war ich nach der Arbeit bei meiner Mutter, und danach auf dem endlich nach Renovierung wieder eröffneten Goetheturm in Frankfurt Sachsenhausen (196 Stufen
) , und danach dann noch eine Runde Joggen drumherum
29min
Donnerstag war ich mit dem Trekkingrad auf der Arbeit und zurück (1:06h) - abends waren wir dann schon an der Grenze zwischen Wetterau und Vogelsberg an unserem Trainingslagerort und haben wir noch einen Spaziergang mit ordentlich Höhenmetern gemacht
, aber ich bin ja doch wieder ein paar Gramm unter BMI30
, also war es Vergnügen, und kein Sport ... 2x haben wir Rehe gesehen
!
Freitag war der erste Tag des Ostertrainingslagers, *freu* - los ging mit ca. 50min schwimmen, dann nach dem Frühstück 1:03h Koordinationslauf im Wald und nachmittags eine schöne Rennradrunde 51,3km in 2:46h , abends noch ein Spaziergang, wieder mit tüchtig Höhenmetern... genialer Blick über die gelben Rapsfelder! ... so schön...
Samstag wieder frühschwimmen, ca. 53min, wieder ein Läufchen, diesmal mit 5 Sprints à ca. 300m ... uff-uff... . ges. 54min - und nachmittags eine Radrunde 38,4km in 2:08h mit Wind, Wind, Wind... verflixt, war das anstrengend...
Sonntag wieder frühschwimmen, wieder ca. 53min, und dann meine Rennrad-Königsetappe: 109,3km in 5:24h ... die ersten 56km in 3:10h mit Gegenwind und leicht bergauf... und dann 2:14h heimfliegen mit Rückenwind für 53km Heimweg... wow, hat das Spaß gemacht...
... hehe... mein erster Hunderter mit dem Rad dieser Saison! (und ganz am Schluss gings ja doch noch ein Stückchen rauf
)
[in kurz:
kein Rückenstabbi
3x Laufen
4x schwimmen
5x Radeln]
da war ich ganz schön erledigt
und sehr zufrieden!
Oster-Montag früh gings wieder los mit frühschwimmen, und danach dann noch einem Läufchen, - aber die zählen ja für die nächste Woche