Moin,
*B P M* hat geschrieben:
Wie will man denn feststellen können, wie viele letztendlich nächsten MOntag weggehen. Kannst du doch gar nicht überprüfen.
Dann stellen sie halt nur 500 Plätze zur Verfügung, keiner merkt es.
Ich finde Challenge auch gut, aber man sollte nicht glauben das dort alles Heilige sind.
natürlich kann man das nicht überprüfen (Schätzungen über die Länge der Schlange sind allerdings auch nur Kaffesatzleserei) Aber gerade deshalb stimme ich drullses Meinung zu, dass man sich an seine gemachten Aussagen halten muss. Wenn das Vertrauen potentieller Kunden erst mal verspielt ist, wird es ganz schwer.
Ich habe schon mehrfach mit den Menschen von der Challenge zu tun gehabt, wenn etwas schief gegangen ist. Bei diesen Gelegenheiten habe ich das Unternehmen immer als äußerst freundlich, integer und kulant erlebt. Solche von Dir angedeuteten Mauscheleien kann ich mir nach diesen Erfahrungen beim besten Willen nicht vorstellen.
Hinzu kommt, dass so etwas früher oder später
immer rauskommt, weil es zu viele Mitwisser gibt. Wirf einfach mal einen Blick auf die Webseite, um zu sehen, wieviele Menschen in diesem Unternehmen arbeiten. Hinzu kommen dann noch die Mitarbeiter von Mika-Timing...
Viele Grüße,
Christian