Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Ich mach's kurz:
1) ab 500m beim Schwimmen Probleme
2) nach Km 90 beim radfahren wie gegen eine Wand gefahren, nach 110 Km energetisch in ein Loch gefallen, nichts mehr reinbekommen und das wars dann, 70 Km Oberlenker und an jeder kleinsten Welle kleines Blatt
3) Marathon noch einigermaßen angelaufen aber irgendwann war dann Schluß und es ging nur noch ums Finishen.
4) danach 3,5 Stunden nicht zu mir nehmen können, mehrfach im Zelt gelegen und halb geschlafen weil komplett am Ende
5) (bevor 3-Rad fragt warum) ich wollte den mentalen Knacks vermeiden, den ich definitiv bekommen hätte, wenn ich ausgestiegen wäre
6) Fazit: ich melde mich nicht für eine Langdistanz an, bevor ich nicht
- deutlich abgenommen habe
- mein Arzt mich auf links gedreht hat und komplett durchgecheckt, irgendwas stimmt anscheinend nicht
Gute Nacht, ausführlicher Bericht vielleicht später.
Ach ja, und danke für's Mitleiden.
Du warst aber nicht alleine.
Jürgen ist bei der Kilometerzwischenzeit 31km direkt neben Dir gewesen.
Der Bursche ist einen 3h-Marathon angelaufen und komplett eingebrochen.
Für die letzten Kilometer hat er 7min/km gebraucht.Das ist walken für den Burschen.
Ich bin froh, dass Du das Ding durchgezogen hast.
Zwei Mal DNF wäre ne Katastrophe für den Kopf.
Jetzt erhole Dich gut.
Nen Kumpel von mir ist auch total geknickt, wollte sub9, und musste beim Laufen raus, da er bei KM 6-7 mehrmals
hat und dann aus dem Rennen musste.
Der hat echt nen gebrauchten Tag gehabt, bei km2 auf der Radstrecke hat nen Depp seine Flasche verloren, er rüber gefahren, nen Sturz irgendwie vermieden, da hat sich wohl der Schaltung für den Umwerfer hinten verabschiedet, konnte nur noch vorne schalten. Hat man dann natürlich noch ne Menge Spaß für 178km.