Mit dem Rad zum Büro!
Endlich habe ich es mal umgesetzt. Seit gut einer Woche ist hier oben im Norden mal so geiles Wetter! Da bin ich jeden Tag zum Büro (4-5km) bereits mit dem SS gefahren und habe an meiner Bachelorarbeit rumgedoktort. Auch Einkaufen war ich der Zeit mit dem Rad. Sprich jeden Tag auf dem Sattel etc. Zwar waren es nicht viel Kilomter, aber um sich daran zu gewöhnen war es super.
Heute habe ich dann endlich mal das RR genommen, Wechselklamotten in den Rucksack und dann eine schöne Runde über 36 km bis zum Büro gefahren! Später soll es dann nochmal zwischen 25 und 40 km wieder zurück gehen! Es hat echt richtig Spaß gemacht und ich denke, das werde ich jetzt öfter machen.
Das schöne ist, das Büro ist im Haus meiner Eltern! Sprich ich werde hier erstmal Duschzeug und ein paar Klamotten deponieren, dann brauch ich nur den Laptop mit schleppen. Und in der Zeit wo ich nur meine Bachelorarbeit schreibe, kann ich schön in kurzer Hose und T-Shirt da rumlaufen.
Wenn dann ab August wieder Kundenkontakt angesagt ist, werde ich noch ein paar weitere Klamotten hier lagern müssen. Aber das dürfte ja auch kein Problem sein! Und dann geht es hin und wieder alternativ auch mit dem Rad in das andere Büro in HH! Das wären dann auch ca. 30 km einfach.
Jetzt heißt es nur dranbleiben!