Viel Wasser....gibt es ja diese Tage von allen Seiten und eigentlich müsste man ja zum Schwimmen gar nicht in ein Schwimmbad gehen. Einfach auf die Straße legen und langsam lospaddeln sollte ja ausreichen...
Aber trotzdem sind wir heute nachmittag ins Freizeitbad hier um die Ecke gefahren und ich konnte ein ganz ordentliches Programm schwimmen.
Leider werde ich immer noch schnell müde, aber nicht schneller
Die 100er ohne PB gehen immer in ca 2:05 - 2:10 min aber sobald ich versuche schneller zu werden klappt kaum mehr etwas.
Am Schluss dieser TE bin ich dann noch 500m mit PB geschwommen und die waren in 9:30 min sogar relativ gut.
Tja, das waren dann insgesamt 3200m am Nachmittag und heute Abend war dann noch vereinstraining angesagt. Eigentlich wollte ich ja nur locker mitschwimmen, aber dann hat mir das Programm tatsächlich gefallen und ich bin bis auf eine Übung die ich etwas verkürzt habe komplett mitgeschwommen und so nochmal auf 2300m gekommen.
War also wirklich viel Wasser heute - nicht nur von oben
200m Einschwimmen
6*50m 25m Technik / 25m Kraul
200m GA1
100m locker
Dann kam die Kerneinheit:
16 * 50m GA2 und jede 4. davon WSA - davon konnte ich allerdings 12 nur mit PB machenAnschließend noch 3*200m:
75m GA1 - 25m Rücken - 50m GA1 - 25m Brust - 25m Kraul
Davon habe ich einen 75er ausgelassen und bin noch etwas ausgeschwommen.
Jetzt habe ich genug von Wasser - egal ob es von oben kommt oder in einem Schwimmbecken ist
Viele Grüße
Andy