Das Titan-Ross ist fertig !
Das hat mich aber gestern echt noch mal Nerven gekostet:
- Erst hat sich der Schalt-Zug für hinten beim Einfädeln so weit aufgedröselt (in der Hülle), dass man ihn nicht mehr (für hinten) nehmen konnte.
- Dann musste ich beim Einstellen der Schaltung feststellen, dass der neue Zug am Schaltwerk immer wieder raus rutscht. Also alles noch mal schön entfettet und die Schraube ordentlich angeknallt. Nix, rutscht immer noch.

Joah, Fehler war recht schnell gefunden: Der Vorbesitzer hatte das Gewinde total vergriesgnaddelt und die Schraube hielt nicht mehr.

Also habe ich mal fix ein 6er Gewinde rein geschnitten und eine Monster-Edelstahl-Inbusschraube (was anderes hatte ich gerade nicht) da reingedreht. Hält...
- Schlußendlich hat mich das Kork-Lenkerband vom Rose in den Wahnsinn getrieben: Das Zeugs habe ich vor 2 Wochen neu bestellt, aber das muss schon 3-5 Jahre alt sein, denn beim Abziehen der Schutzfolie vom Klebestreifen blieb der meiste Kleber wo ? ... genau, in der Schutzfolie hängen.

Mal schauen, wie lange das hält.
Jetzt muß ich nur noch den Sattel richtig einstellen

und dann darf es auch endlich Frühling werden.
Bilder kommen vielleicht noch.
Gewicht mit Cosmic Carbone Laufrädern und extrem schwerer FSA SL-K Kurbel grobe 7,8kg laut Personenwaage.
Ich muß mir mal was besseres zum Wiegen besorgen...
Und NEIN, dass war nicht das sub6 Projekt.