Tachen zusammen,
wie der Threadtitel schon erahnen lässt, such ich nach nem Rucksack. Vermutlich aber läufts wohl eher auf 2 Rucksäcke raus.
Generell hätt ich gern einen für eventuelle Tagestouren mitm MTB/RR oder auch zum Wandern. Dazu wird ja kein großer gebraucht. Weiterhin würd ich den dann nutzen wenn ich mal wieder bei Roth oder in Frankfurt zuschau.
Hier würde mir der
Deuter Superbike 18 EXP ganz gut gefallen, eventuell reicht aber auch der
kleine? Das letzteres ne "Frauenversion" ist, is mir eigentlich egal.
Was würdet Ihr nehmen und warum?
Da in so nen kleinen aber nicht mein Zeug passt, was ich auf der Arbeit brauch, wird noch n großer fällig. Nur nen großen mag ich eigentlich nicht, weil ich glaub der wär dann für den Rest (oben beschrieben) einfach zu groß. Für die Arbeit brauch ich halt so das übliche. Schuhe, Hose, Pullover/Hemd, Handtuch und Essen. Für die Späße wär n 18L wohl auch noch n Stück zu klein. Eventuell überleg ich mir auch irgendwann mal längere Touren zu machen? Bisher is aber dazu noch nix geplant.
Hier hab ich mir erstmal den
Trans Alpine 25 und den
Trans Alpine Pro 28 angeschaut. Eventuell wär auch der
Trans Alpine 26 SL.
Auch hier würd ich mich über Meinungen freuen.
Bisher hat ich nur den Superbike 18 und nen Trans Alpine 30 in den Fingern, mehr hat mein lokaler Händler nicht vor Ort. Um den Rest mal in die Finger zu kriegen müsst ich mal schaun dass ich nach Würzburg komm, aber auch hier ist nicht sicher ob ich da jeden mal ausprobieren kann.
Tsss.... Frösche