Hmm erst alle Freds lesen und dann nen update posten - oder anders rum...
Wenn ich jetzt schon mal hier bin...
Der letzte Monat lief eigentlich super aber irgendwie anders als sonst. Hab seit Anfang des Jahres zwei neue Projekte auf der Arbeit - ergo doch die ein oder andere Überstunde.
Dann gab es zu Hause einiges zu tun und ach ja der Sport.
Also zum Radfahren konnte ich mich erst seit vorgestern wieder aufraffen. Dafür war ich doch das ein oder andere mal mehr im Kraftraum. Ich glaube dieser Ausdruck beschreibt die Örtlichkeit ganz gut. Einfach nur genügend Freihanteln, zwei häßliche Spiegel aus ner 80er Jahre Wohnung, die an der Wand angelehnt sind. Jede Menge Ruderergos (ich glaub 15 Stk in einer Reihe) vor ner richtigen Spiegelwand. Ein paar bekannte Geräte, die in jedem Gym stehen, ein paar, die mir völlig neu waren. Die Wände sind in irgendeinem undefinierbaren Grau gestrichen. Eingerahmte Fotos hängen überall, von glücklich aussehenden Menschen, die weiße Trikots tragen mit nem fetten roten Balken über der Brust und eine Medaille um den Hals. Der Raum hat den Charme einer DDR Muckibude aus den frühen 80zigern (jedenfalls stell ich mir das so vor). Aber wenn das Licht angeht, die Leute zu beginn noch eher schlurfend reinkommen und jemand die alte Anlage aufdreht, Du das Surren der Seilzüge und Ketten der Maschinen und Egos hörst --- dann ist das derzeit für mich der wunderbarste und motivierenste Ort auf der Welt den ich mir vorstellen kann - und war der Schweinehund auch 4 Stockwerke hoch - in dem Moment ist alles verflogen.
Am Samstag ist wieder Schnuppertag. Nach Ostern fangen die Anfängerkurse an. Irgendwie immer wieder schön, wenn man nicht mehr die "neueste" ist. Ein Jahr ist es jetzt her, dass ich mit dem Rudern angefangen habe - ein echt gute Entscheidung damals. Ich liebe diesen Sport und hoffe, dass ich ihn noch lange machen kann.
Einen Triathlon wird es dieses Jahr bestimmt auch wieder geben - aber ich weiß noch nicht, ob ich 70 oder mehr Euronen für ne OD ausgeben will... ist ganz schön teuer geworden der Sport.
Wie auch immer. Ab April gehts wieder 3-4x pro Woche aufs Wasser. Im Mai komme ich zum Kinzigtaltriathlon geradelt aber nur zum Anfeuern - es war zwar noch ein Platz frei - aber nur ein Charityplatz für 60 Tacken.
Dann zwei wochen später ist der Mainz Marathon - ich werde mal die 2/3 Strecke in Angriff nehmen.
Mehr ist derzeit noch nicht geplant.
So und nu geh ich mal lesen, was ihr so getrieben habt im letzten Monat.