Ich hab ja den Profile Cobra Auflieger. Das ist wohl einer der am besten in alle Richtungen einstellbare Auflieger den es gibt. Die Klemmung der Armpads ist jedoch verbesserungswürdig...
Da gibt es auch Spacer, um die Pads noch höher zu legen. Auch sind die Extensions nahezu beliebig verschiebbar.
Hift aber alles nix, wenn die Kiste an sich zu lang ist.
Bei mir ist der Sattel quasi auf Anschlag nach vorne geschoben, trotzdem sitze ich mehr oder weniger auf dessen Spitze.
Der Vorbau ist ein 75mm Syntace, steil nach oben. Noch kürzer will ich nicht fahren! Das wird dann ab Tempo 50 im Auflieger ziemlich "wackelig"...
Extensions sind ca 7cm eingeschoben Richtung Sattel, Pads ca 2-3cm hinter der Lenkerklemmung.
Trotz alledem fühlt es sich noch "gestreckt" an.
Klar, irgendwann komme ich an den Punkt, wo ich mit den Knien an die Ellenbogen stoße. Der Punkt ist auch (je nach Überhöhung) nicht sehr weit weg. Es bliebe dann nur die Möglichkeit, weniger Überhöhung zu fahren.
In der kommenden Saison werde ich sicher auch nicht sehr viele Kilometer auf dem TT sammeln können. Somit wird es 2013 keine heftige Überhöhung geben wie ich es 2011 vielleicht hätte fahren können, wo ich fast jeden Tag im Auflieger gefahren bin, auch auf dem Winterrad.
Aktuell hat mir ein Kumpel seinen Syntace Stratos CX Lenker und den C3(?) Clip angeboten. Ich weiß aber nicht, ob das so viel Besserung bringt. Immerhin "gewinne" ich so beim Unterlenkter ca 5-7cm, denn der Vision Unterlenker der derzeit verbaut ist, geht schon arg nach vorne. Das wurde bei km120-180 schon ganz schön anstrengend.