traurig trifft es wohl irgendwie. Ich weiss grad auch nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll, ist wohl irgendwas dazwischen.
Samstag abend Bier trinken hab ich auch vermisst, aber so wars schon in Ordnung, das wird nachgeholt, versprochen.
Grad hab ich mir die Testdosis abgeholt. Mein TSH wert war hoch genug, das keine weitere Spritze nötig war, das fand ich mal ganz ok. Ich fühl mich auch nicht mehr so platt wie letzte Woche, trotz der Unterfunktion der Schilddrüse. Die Wunde verheilt auch gut.
Die anderen Leute, die in dem Wartezimmer waen und da schon öfter waren, teils Nachkontrolle und so, haben etwas gefachsimpelt über Gewichtszunahme, Schlappheit, Depris, etc, da musste ich schleunigst raus. Die Radtour zur Uniklik hin bei strahlendem Sonnenschein und zurück im Regen war wohl irgenwie auch symptomatisch für das ganze.
Morgen früh um 8 ist die stationäre Aufnahme , die Entlassung ist für Freitag geplant. Ab Donnerstag kann die Behandlung mit dem Schilddrüsenhormon wohl auch schon beginnen.
Heute müssten noch die neuen Sport Klamotten kommen, die ich mir bestellt hab.
Gestern haben wir noch in eiem Schrebergarten ein gutes Motiv gefunden, den Tyrannosaurus Rex.. den nehm ih mir glaub ich als neues Leitmotiv.