Grüßle aus dem Ländle
Sodele, heute nachmittag muss ich in die Lehrküche
Ich bin mal gespannt. Wir kochen dann da zu dritt "gesund".
Also nicht das, was ich unter gesund verstehe
Heute durfte ich wieder Gewichte an Geräten schubsen und bin nach der Morgengymnastik und meinem Arzttermin "Reha-Laufen" gewesen. Also
walken. Es geht hier echt hübsch in den Wald, an kleinen Wasserfällen vorbei, mit diversen Steigungen. Und die frische Luft tut gut.
Der Arzttermin heute war auch super, die Ärztin hat mir erzählt, was ich bezüglich Brustaufbau machen lassen kann und was sie mir empfiehlt. Sie hat mir auch Bilder von den verschiedenen Stadien gezeigt. Das war wirklich klasse. Auch wenn der Gedanke an wieder Krankenhaus erst mal gruselt. Aber ich soll sowieso noch warten. Die Empfehlung ist, ein Jahr nach der Primärtherapie. Jedenfalls werde ich wenn ich wieder zurück bin, ein paar Termine ausmachen und schauen, bei welchem Arzt ich das beste Gefühl habe.
Die "Psychogruppe" fiel heute aus, aber das haben wir sowieso gestern abend mit ein paar Mädels in der Therme gemacht. Faul im warmen Wasser rumgelungert und gequatscht.
Das war voll therapeutisch.
Ich bin mal gespannt, ob ich nächste Woche noch zur Kunsttherapie muss ... äh ... darf.
Bislang stand das nicht auf meinem Programm.
Gestern war ich auch mal auf dem Rad unterwegs, in den 9 km entfernten Ort zum shoppen.
Ich brauchte dringend ein bisschen Kosmetik - meine Haut sieht echt furchtbar aus und da auch gerade fast alle Wimpern weg sind und die Augenbrauen sehr licht, musste etwas Farbe sein.
Auf dem Rückweg dachte ich, ich fahre mal eine Schleife durch den Ort - ja, ich wollte die 30 min voll bekommen
- aber auch die starke Steigung umgehen, die ich runter nur mit qualmenden Bremsen gekommen war.
Ich brauche unbedingt gescheite Bremsen an meinem Crosser. Sonst ist der ja echt fein, aber die Bremsen sind