Kruschtel,kram,such-gefunden.....Echt ganz tief unten hab ich meinen Blog gefunden.
Sorry aber nach dem Komenlauf mit dem wunderschönen Wochende in Frankfurt sind bei mir privat einige Mauern eingestürzt ,die es galt zu flicken und auch die Arbeit und der Verein haben mich übermäßig gefordert,sodaß ich keine Muße hatte zu schreiben.
Trainiert hab ich weiterhin auf mein Jahresendhighlicht und war auch echt zuversichtlich ne gute Zeit zu schaffen.
Leider hat mein Chef vor 3 Wochen die Seuche in die Firma geschleppt und ich hab mich erfolgreich/los bis letzte dagegen gewehrt
Montag gings mir schon raulig und präventiv hab ich mich dann Dienstag und Mittwoch mit erhöhter Temperatur ins Bett gelegt.
Donnerstag meinte ich wieder arbeiten zu gehen und bin so richtig in den Schei** gekommen und hatte gut Stress.
die Erkältung ist nicht besser geworden sondern hat sich auf die Bronchien gelegt.
Das wollte ich aber nicht wahrhaben und bin dann doch nach Frankfurt angereist,im Glauben trotzdem Spass zu haben.
Kein Vergleich zu dem Marathon in roth dieses Jahr,bei dem ich untrainiert als vorletzte Staffel auf die Strecke bin-da hatte ich so richtig Freude!!!
Wenn Thorsten
nicht gewesen wär hätt ich schon nach km die Segel gestrichen,aber dank der Motivationshilfen
Hilft dir jetzt auch nicht...ein Drittel ist schon rum bei km12
hab ich mich durchgekämpft und dank Kampa auch ne PB geschafft.
Ich bin ehrlich:all die Dinge die ich mir vorher gesagt habe,von wegen du kannst ja aussteigen,ich fahr hin und wenn nicht läuft ect. sind zwar leichter gedacht als getan und ich bin halt schon ehrgeizig und will meine Leistung noch steigern können.
Ich denke trotzdem ,dass ich die Balance zwischen Spass und Leistungswille halten kann bzw. der Spass in der Vorbereitung,die Gänsehaut bei den Läufen immernoch überwiegt und quälen gehört auch dazu.
Also nochmals ganz
LIEBEN DANK AN UNSEREN AUSNAHMEATHLETich hoffe,dass deine Schmerzen ganz schnell von selbst verschwinden.
Heute fällt das Training aufgrund von Muskelkater Miaumiohhhh aus.
Am Mittwoch geht die Lanzavorbereitung los...oder so ähnlich-die Rolle steht schon im Wohnzimmer