Der Kampa-Crosser-Handball-Cup
So ihr Lieben,
nachdem ich im letzten Jahr den Modus einmal selber ausprobiert habe und es nicht (ganz ) gepackt habe, suche ich im neuen Jahr Mitstreiter.
Ziel ist es mal wieder mit dem Crosser (oder welchem Rad auch immer) schön den Winter durch zu fahren und nicht in einem Motivationsloch zu enden.
Daher hier der ganz einfache Modus:
Fahre soviel KM pro Monat wie Dein Lieblingshandballverein (bei mir der THW) aktuell auf dem Tore Konto der Bundesliga stehen hat. Wer noch die Championsleage und Pokal Tore mitfahren will, kriegt nen Extablumentopf
Beipiel:Also im September hat der THW 166 Tore geworfen also wären 166km zu fahren gewesen.
Im Oktober sind 4 BuLi Spiele angesetzt, mit erwarteten 30 Toren pro Spiel kämen dann also 120 Tore dazu = 286km im Oktober zu fahren. Die genau KM Anzahl ergibt sich logischerweise erst am Monatsende.
Im Januar sind klassischerweise die EM und WM Turniere und keine Bundesliga. Daher wird im Januar einfach der Dezemberstand nochmal gefahren.
Der letzte Spieltag ist der 08.06. also wird der Juni natürlich noch komplett mit dem Toreendstand gefahren - beim THW waren das im letzten Jahr 1107 Tore
Solltet Ihr keine Ahnung haben, was Handball ist, kein Problem: Ich werde hier die zu erwartende Monatsfahrleistung und die tatsächliche posten. Sowohl für die Variante nur Bundesliga also aus BuLi und Pokalturniere.
Noch Fragen??
Also muss ich mich alleine quälen oder macht noch jemand mit?
Greez Eure Kampa