Erschießen ist nicht!!!!!!!!
Und nun endlich mal raus aus der Opferrolle!!!!
Und zwar auf ganzer Linie. Wer hat eigentlich gesagt , dass das Leben immer glatt läuft??
Und man es immer nett hat? Eben niemand! Manch Mal ist man wirklich ein Opfer, doch oft ist es so , dass man wenn man merkt ein Opfer zu sein, einen Weg aus der Opferrolle finden kann,
Wir können Dir nur helfen wenn Du deine Flamme im Inneren mal anzündest ! Aber dieses andauernde "eh" und "oh" und "och" und "aber" , "ja aber" , "da ist aber" !!!!!
Nein, Schluss damit! ---------------------------------------------------------------------------------
Also bitte:
Hier stell Dir mal ein brennendes Streichholz vor, dass ich dir überreiche!
nun musst Du deine Flamme entzünden und pflegen.
Sie darf nicht aus gehen, passe gut auf sie auf!
und nun schau mir in die Augen Icey!!!
Du bist kein Opfer mehr!
Hassu gehört? Du handelst und bewegst Dich nun mit einer Flamme von der Schegge!
--------------------
Und frag den Herrn La_Gune, wenn Du je mit mir startest: ich bin ein Biest auf der Strecke und kann richtig schlimm werden wenn da jemand meint er will nicht mehr können und mit ja aber....
denn ich bin nicht schon im Ziel wie die Anderen, nein ich bin die Schnegge ich bin noch auf der Strecke!!!
Also etwa wie Dori gesungen hat: einfach schwimmen schwimmen schwimmen!
Ist Dein Mantra : einfach brennen ,brennen . brennen und schwimmen und radeln und laufen und dehnen....Tatatatattaaaaaaaaaa tatatattaa tataaaaaaaaaaa!
So: ich habe gesprochschneggt!