hallochen ,
dankeschön, daß Ihr Euch Sorgen um mich macht...
Ihr habt ja recht.... und ich nehme ja auch immer nur die kleinen 200mg Ibus..., keine dicken Dinger...
@Schnecke: Weder die Bademeister noch die Kasse hatten einen Ring...
... nur ein Kettchen war abgegeben worden....
inzwischen habe ich den Ring des GG ausgemessen, er hat einen 333 Stempel (wir hatten damals nicht so richtig viel Geld, daher sind es vo 16 Jahren recht zierliche Ringe geworden
) ,
und ist aussen dia 20,5mm, innen dia 18,5 mm, also 1mm dickes Material, und 3,1mm stark .
Darf ich Dir den übriggebliebenen Ring noch im Original zeigen? witzigerweise passt uns inzwischen die gleiche Größe....
@Wagnerli: Du bist eine liebe und einfühlsame, deswegen nimmt Dich das so mit ... Einerseits eine Auszeichnung, andererseits manchmal eine Belastung...
...,
Ich gebe mir ganz viel Mühe ganz bald gesund zu werden, ja?
Das mit der Magensonde lag mir auch eine Weile im , hm, Magen...,
aber ich muss mich da auf die Erfahrung der Doktores verlassen, ...,
sonst müsste ich bei einer zu späten Entscheidung verflixt lange per Infusion essen... , daher lasse ich mich darauf ein,
daß die mich mit Technik verbessern, wie eine Borg.
.