PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Ich hab vorhin ne Schramme in einen fremden Autospiegel gefahren (nein, das ist nicht, worüber ich mich freue), hab dann 1,5 Stunden auf den Besitzer gewartet und dann doch die Polizei gerufen, damit ich hinterher nicht wegen Fahrerflucht dran bin. Das könnte ich nach meiner Blitz-Aktion letztens nicht auch noch gebrauchen.
Die Polizei hat den Besitzer im Nachbarhaus ausfindig gemacht und der war total nett und meinte, ich solle das mal vergessen, das Auto wär eh nimmer neu
Und die Polizei hat mir die bis zu 30 Euro Verwarngeld erspart, weil ich mir die Mühe gemacht hab und das alles gemeldet hab - die meisten würden einfach weiter fahren und hoffen, daß es keiner gesehen hat
Langsam ist es aber echt nicht mehr schön mit meinen Konzentrationsproblemen (nein, auch dadrüber freue ich mich nicht)
Aber ich hab ja angeblich nix. Der Bericht vom Endo ist am Samstag gekommen. Ich bin pumperl-g'sund

Ich bin neulich in einer 'etwas' reicheren Wohngegend hier an einem 7er BMW mit offenem Seiten- und Dachfenster vorbeigelaufen...
Hab dann am Haus dahinter geklingelt und gemeint, hey, Jungs, feines Auto, aber so ist es eine Einladung, und nach Regen schaut es auch aus.
Okay, ich kam direkt aus dem Wald, 15km Trails inkl. rechtes-Bein-Einsinken bis zum Knie im Schlamm und schaute dementsprechend aus, aber dass ich mich meinen eigenen Dreck kümmern solle und mich verpissen solle... nun denn...
2min später hat's angefangen zu Regnen wie aus Kübeln. Danke Petrus.