Nils hat geschrieben:
Reiten ist sowieso langweilig.
Zugucken schon - draufsitzen hin und wieder nicht.
Typische Situation in einer Reithalle.
Dumpdidum - ich bin total entspannt und relaxed - meine Reiterin hat mich eben genüßlich gekrault, ach ein tolles leben.
Hmm was ist das? Ach die Halle - ok kenn ich, war ich schon mal. Ich könnt mich heute einfach mal weiter führen lassen, das ist sooooooo schön einschläfernd...
.
Ach nö - Kopfhochreiß - warum muss die Alte denn jetzt den Bauchgurt wieder so stramm ziehen - das muss doch jetzt nicht sein. Uff - na klar, sie will auf mich rauf - auch egal..
Wo war ich noch mal? Halle? Wie Halle? Ich soll jetzt was tun?? Ächz, knarch - na gut setzen wir uns also in Bewegung.
Wa wa Waaaaaas ist das denn - hucch - Tier Du Blödkopp - da ist ja noch nen Gaul in der Bahn, muss der Kerl so einen Aufstand machen - dabei ist er doch nur noch ein Halber...
Ok, ich beruhig mich ja wieder, wollte ja nur mal die ruhige Stimme von meiner Reiterin hören.
AAAAAAAAAAAAAAAArgh - hüpf - spring zur Seite - WAAAAAAAAAAS war das denn
Puhh ach so, dass bin ja ich selber im Spiegel - na gut zottel ich mal weiter.
Wie angaloppieren - na gut, warum nicht, werde eh gerade etwas wach.
Jipeaaaahhhh - das geht ja doch besser als gedacht, na dann mal jetzt mit etwas Schmackes....iiiiiiiiiiiiiiiiiirgh - warum muss die blöde Kuh daoben sich jetzt so blöde nach hinten lehnen, ich will nicht abstoppen - nein, nein, nein!!! Auch wenn der Typ da nur nen halber Mann ist, aber besser nen halber als gar keiner - ich will doch imponieren!!!
Also nochmal, das muss doch gehen - *renn - geloppel* - och menno *Bock, bock* - so das hat sie jetzt davon.
Na gut dann eben jetzt mit Konzentration. Hey das schwingt gut, boah das gibt nen guten Druck aus der Hinterhand, hab wohl doch ein paar Muskeln dazubekommen in der letzten Zeit *Brustschwellan*.
*Tippeldietippel* - das mach Lauuuune.
Huch - Hilfe was ist jetzt - wo ist der Halbmann?? Ich bin ganz alleine in der Halle - oh Gott oh Gott, was mach ich nur - am besten einfach mal stehen bleiben und nicht mehr von der Stelle rühren.
*Steifbeinsteh - Kopf nach oben, nach rechts, nach links*
Ok, wenigstens meine Reiterin ist noch da, sie beruhigt mich wieder - na gut, ich vertrau ihr. Wenn sie sagt, dass ist alles nichts schlimmes, dann ist das so - also 3 x tief durchatmen.
Whow - macht Spaß die ganze Halle für sich zu haaa..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
ALAAAAAAAAAAARMMMMMMMMMMMMMMM - WAAAAAAAAAAAAAAAAs ist das -
Plastiktüte - Blau - GEFÄHRLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
eine blaue Blastiktüte - die will mich fressen - ganz bestimmt - sie wird mich verschlingen, umwickeln, ersticken, zu Tode quälen .NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN, das halten meine Nerven einfach nicht mehr aus.
Nein, ich will mich aber nicht mehr beruhigen, ich will heim in meine Box *Schwitz, Panikattacke,*
ok - danke liebe Reiterin, dass ich aus dieser Hölle rausdarf - nieeee wieder in die Halle - das nächste Mal geht es lieber in den Wald - da ist viel mehr Platz... *schöööön, entspann*
....
Moment mal - Wald?? da war doch sowas wie - fließendes Wasser - Komische Zweibeiner auf drahtigen Waffen... *das weißindenaugennachaussendreh*