emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Jan 2025 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Olympische Spiele 2012
BeitragVerfasst: 07 Aug 2012 15:17 
Sauna-Emu

Nils hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
:qroo

:ditsch :ditsch :ditsch
Das habt Ihr fein gemacht.
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Eure Hockey-Männer haben gewonnen, deshalb kann ich heute früh ins Bettchen gehen. :gaehn :qroo

Wir sind im Halbfinale.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Wir wollen euch noch mal im Finale schlagen :yo:

Träum' weiter, Baby !!! :ditsch

BeitragVerfasst: 07 Aug 2012 15:20 
Sauna-Emu

Hai hat geschrieben:
Der Kommentator beim Herrenrennen "Wenn Frodeno an die Brownlees ranläuft, kann er sich ausruhen"

WHAT ?

:ditsch

... ach, so geht das :win

Das habe ich doch beim Nightrun auch so gemacht.
Ich bin an Dich rangelaufen und dann konnte ich mich ausruhen....nachdem ich platt auf der Wiese lag und Du die zweiten 5km alleine gerannt bist.
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

BeitragVerfasst: 07 Aug 2012 15:29 
Das Jever-Emu

Nils hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
:qroo

:ditsch :ditsch :ditsch
Das habt Ihr fein gemacht.
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Eure Hockey-Männer haben gewonnen, deshalb kann ich heute früh ins Bettchen gehen. :gaehn :qroo

Wir sind im Halbfinale.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Wir wollen euch noch mal im Finale schlagen :yo:

Träum' weiter, Baby !!! :ditsch

Deutschland wendet weiterhin die alte Sepp-Herberger-Taktik an :smokin:.

BeitragVerfasst: 07 Aug 2012 21:53 
OZU1-Emu

Gold für Harting :bse
Und der macht seine Show jetzt nach dem Wettkampf - er hätte auch ein guter Hürdenläufer werden können :blue

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs

BeitragVerfasst: 07 Aug 2012 23:15 
Eiermann U6 Emu

Reiten ist kein Spocht!
:newwer :newwer :newwer

In der britischen Manschaft, die das Springreiten gewonnen hat, war einer der Herren 52 und einer 54!...
Der älteste Teilnehmer der Spiele ist ein 71-jähriger japanischer Dressurreiter!...

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad

BeitragVerfasst: 08 Aug 2012 06:51 
MD Emu

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Gold für Harting :bse
Und der macht seine Show jetzt nach dem Wettkampf - er hätte auch ein guter Hürdenläufer werden können :blue

das war ein toller Wettkampf!

ich sorge mich aber um M atthias Steiner! 200kg ins Genick hätten noch viel schlimmeres anrichten können.

BeitragVerfasst: 08 Aug 2012 07:28 
Sauna-Emu

chris.fall hat geschrieben:
Reiten ist kein Spocht!

In der britischen Manschaft, die das Springreiten gewonnen hat, war einer der Herren 52 und einer 54!...
Der älteste Teilnehmer der Spiele ist ein 71-jähriger japanischer Dressurreiter!...

Das ist echter Sport. :yo:
Da gibt es keine fucking agegrouper.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 08 Aug 2012 08:07 
Das Crash Emu

Reiten ist kein Spocht!

Beim Springreiten geht's wirklich größtenteils darum, wer das bessere Pferdchen hat und es durch ominöse Trainingsmethoden auf die allerhöchsten Sprünge getrimmt hat.
Dressur zB funktioniert aber nur dann richtig, richtig gut, wenn Pferd und Reiter über die Jahre eine intuitiv funktionierende Einheit gebildet haben.... leider gibt's auch da genug Deppen, die insbesondere durch Rollkur (haha, mittlerweile sogar offoziell erlaubt...) und derartige Sch'§&%& dem Tier nicht viel Gutes tun.

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2012 08:33 
1. Half-Eiermann Emu

crazy hat geschrieben:
Reiten ist kein Spocht!

Beim Springreiten geht's wirklich größtenteils darum, wer das bessere Pferdchen hat und es durch ominöse Trainingsmethoden auf die allerhöchsten Sprünge getrimmt hat.
Dressur zB funktioniert aber nur dann richtig, richtig gut, wenn Pferd und Reiter über die Jahre eine intuitiv funktionierende Einheit gebildet haben.... leider gibt's auch da genug Deppen, die insbesondere durch Rollkur (haha, mittlerweile sogar offoziell erlaubt...) und derartige Sch'§&%& dem Tier nicht viel Gutes tun.

Reiten ist kein Sport - es ist mindestens zu 50% Quälerei - nämlich die 50% die unter dem Sattel sind. Rollkur erlaubt oder nicht ist da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich schau es mir schon lange nicht mehr an.

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2012 08:58 
Oranje-Emu

Reiten ist sowieso langweilig.

Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2012 09:28 
1. Half-Eiermann Emu

Nils hat geschrieben:

Zugucken schon - draufsitzen hin und wieder nicht.

Typische Situation in einer Reithalle.

Dumpdidum - ich bin total entspannt und relaxed - meine Reiterin hat mich eben genüßlich gekrault, ach ein tolles leben.
Hmm was ist das? Ach die Halle - ok kenn ich, war ich schon mal. Ich könnt mich heute einfach mal weiter führen lassen, das ist sooooooo schön einschläfernd... :gaehn :gaehn .
Ach nö - Kopfhochreiß - warum muss die Alte denn jetzt den Bauchgurt wieder so stramm ziehen - das muss doch jetzt nicht sein. Uff - na klar, sie will auf mich rauf - auch egal..
Wo war ich noch mal? Halle? Wie Halle? Ich soll jetzt was tun?? Ächz, knarch - na gut setzen wir uns also in Bewegung.
Wa wa Waaaaaas ist das denn - hucch - Tier Du Blödkopp - da ist ja noch nen Gaul in der Bahn, muss der Kerl so einen Aufstand machen - dabei ist er doch nur noch ein Halber...
Ok, ich beruhig mich ja wieder, wollte ja nur mal die ruhige Stimme von meiner Reiterin hören.

AAAAAAAAAAAAAAAArgh - hüpf - spring zur Seite - WAAAAAAAAAAS war das denn
Puhh ach so, dass bin ja ich selber im Spiegel - na gut zottel ich mal weiter.

Wie angaloppieren - na gut, warum nicht, werde eh gerade etwas wach.
Jipeaaaahhhh - das geht ja doch besser als gedacht, na dann mal jetzt mit etwas Schmackes....iiiiiiiiiiiiiiiiiirgh - warum muss die blöde Kuh daoben sich jetzt so blöde nach hinten lehnen, ich will nicht abstoppen - nein, nein, nein!!! Auch wenn der Typ da nur nen halber Mann ist, aber besser nen halber als gar keiner - ich will doch imponieren!!!
Also nochmal, das muss doch gehen - *renn - geloppel* - och menno *Bock, bock* - so das hat sie jetzt davon.
Na gut dann eben jetzt mit Konzentration. Hey das schwingt gut, boah das gibt nen guten Druck aus der Hinterhand, hab wohl doch ein paar Muskeln dazubekommen in der letzten Zeit *Brustschwellan*.
*Tippeldietippel* - das mach Lauuuune.

Huch - Hilfe was ist jetzt - wo ist der Halbmann?? Ich bin ganz alleine in der Halle - oh Gott oh Gott, was mach ich nur - am besten einfach mal stehen bleiben und nicht mehr von der Stelle rühren.
*Steifbeinsteh - Kopf nach oben, nach rechts, nach links*

Ok, wenigstens meine Reiterin ist noch da, sie beruhigt mich wieder - na gut, ich vertrau ihr. Wenn sie sagt, dass ist alles nichts schlimmes, dann ist das so - also 3 x tief durchatmen.

Whow - macht Spaß die ganze Halle für sich zu haaa..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

ALAAAAAAAAAAARMMMMMMMMMMMMMMM - WAAAAAAAAAAAAAAAAs ist das -

Plastiktüte - Blau - GEFÄHRLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

eine blaue Blastiktüte - die will mich fressen - ganz bestimmt - sie wird mich verschlingen, umwickeln, ersticken, zu Tode quälen .NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN, das halten meine Nerven einfach nicht mehr aus.

Nein, ich will mich aber nicht mehr beruhigen, ich will heim in meine Box *Schwitz, Panikattacke,*

ok - danke liebe Reiterin, dass ich aus dieser Hölle rausdarf - nieeee wieder in die Halle - das nächste Mal geht es lieber in den Wald - da ist viel mehr Platz... *schöööön, entspann*

....

Moment mal - Wald?? da war doch sowas wie - fließendes Wasser - Komische Zweibeiner auf drahtigen Waffen... *das weißindenaugennachaussendreh*

BeitragVerfasst: 08 Aug 2012 09:29 
Eiermann U6 Emu

Moin,

(...)
Dann wäre die einzig richtige Antwort einzes Spitzenschwimmers auf die Frage direkt nach dem Rennen am Beckenrand:

"Können sie uns die Gründe Ihres Versagens nennen? Was haben Sie falsch gemacht?"

"Ich könnte schon. Da ich es aber zum größten Teil selber stemmen musste, bis hierher zu kommen, bin ich niemandem über mein Abschneiden Rechenschaft schuldig. Und glauben sie mir, niemand ist über meine Leistung so enttäuscht wie ich. Auf Wiedersehen!"

drullse hat geschrieben:
Wieso wäre - das IST in meinen Augen die einzig richtige Antwort. Auch jetzt. Was in den Interviews teilweise gefragt wird (siehe Joppich gestern) ist eine unglaubliche Frechheit den Athleten gegenüber - mir ist schleierhaft, warum die nicht einfach gehen und den Frager stehen lassen.

Ich denke mal (im Ernst), dass man bei einem solch ungebührlichen und respektlosen Verhalten sofort seine Koffer packen könnte.

:: Klick ::

Viele Grüße,

Christian

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2012 09:29 
Das Crash Emu

Kampa hat geschrieben:
crazy hat geschrieben:
Reiten ist kein Spocht!

Reiten ist kein Sport - es ist mindestens zu 50% Quälerei - nämlich die 50% die unter dem Sattel sind. Rollkur erlaubt oder nicht ist da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich schau es mir schon lange nicht mehr an.

Naja, all die Jahre mit einer Dressurreiterin (die's vernünftig macht) an meiner Seite mögen mich da zugegeben ein wenig sensibilisieren... ;I

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2012 09:34 
Oranje-Emu

Kampa hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:

Zugucken schon - draufsitzen hin und wieder nicht.

Stümmt. Ich war einmal reiten und bin beim ersten Galopp erst mal runtergefallen. Das war gar nicht lanweilig :blue

Kampa hat geschrieben:

Dumpdidum - ich bin total entspannt und relaxed - meine Reiterin hat mich eben genüßlich gekrault, ach ein tolles leben.
Hmm was ist das? Ach die Halle - ok kenn ich, war ich schon mal. Ich könnt mich heute einfach mal weiter führen lassen, das ist sooooooo schön einschläfernd... :gaehn :gaehn .

....

Moment mal - Wald?? da war doch sowas wie - fließendes Wasser - Komische Zweibeiner auf drahtigen Waffen... *das weißindenaugennachaussendreh*

Wusste gar nicht, dass Du nebenbei als Pferd arbeitest :pfeif
Schön beschrieben :applaus

BeitragVerfasst: 09 Aug 2012 08:31 
Das Crash Emu

Bild

Joseph von Eichendorff

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]