Lang nix mehr geschrieben
.
Ich war auch so beschäftigt!!!!
Erstmal zu Hause am Donnerstag Geburtstag mit den Eltern und Familie,dann in Roth Triathlon feiern.
es gibt so viel von Roth zu erzählen,aber da die Meisten von euch dabei waren spare ich mir Wiederholungen....
Aber:ich hab euch alle so ins Herz geschlossen,dass mir das Zusammensein mit euch immer wie ein bisschen heimkommen ist und auch wenn Schatten und Sonne diesmal sehr nah beinander waren,möcht ich keine Sekunde missen.
Nachdem mich Thorsten
am Montag daheim abgesetzt hat,hat mich das übliche Chaos empfangen...
Es würd keiner incl. meinem Mann mal auf die Idee kommen den Putzeimer in die Hand zu nehmen,ich war aber so entspannt/müde,dass ich es übersehen hab und schleppte mich ins schwimmbad wo ich montags immer Geschäftszimmer für den Verein mache.
Um 17 Uhr bin ich fast auf dem Schreibtisch eingeschlafen
,da hab ich die Bude dicht gemacht und bin heim ins Bett und hab erst mal 2h gepennt.
Dann wieder zum Bad und ein bisschen geplanscht um die Oberschenkel zu lockern,was Deftiges in der Kneipe gegessen und ab wieder in die Heija.
Dienstag arbeiten,mittags shoppen mit Arzt und wieder Beinchen hoch.
Gestern arbeiten,putzen und Bahntrainig,wobei ich hier nach den ersten 800m beim Intervall raus bin und nur barfuß über den Rasenplatz gejoggt bin mit kurzen Sprints.
Am Wochende steht der letzte Ligawettkampf an und bis dahin hoffe ich muskelkaterfrei zu sein,sonst wird das nix mit Schwarzwaldbezwingerin
Meine Mädels sind iregendwie auch immer unterwegs und die Schule liegt zwar in den letzten Zügen,trotzdem gab es noch kräftig Ärger mit Lottes Mathelehrer
,vorgestern hab ich ihm ne Mail geschickt und bis heut meldet sich der Mensch nicht,obwohl es eigentlich brennt.Flappsiger D**P
Braucht ihr einen Wettkampfbericht???