Huhu,
Ente ist noch daaaa... ich sitze gerade auf dem Balkon unseres Bungalows, schaue dem Rest des Viertels beim Erwachen zu und freue mich auf einen schönen Tag.
Das kleine Männlein in meinem Bauch scheint ausnahmsweise noch zu schlafen, denn er hat die letzten Tage mächtig aufgedreht mir zu zeigen wieviel Kraft schon in seinen Ärmchen und Beinchen steckt ....
Ich bin begeistert von Euren tollen WK-Ergebnissen, cremas positiver Einstellungn und der gefgallenen hunderter-marke im schutzengel-Team und frage mich wann ich das alles nachlesen und Euch ausführlich antworten soll?
Der Athlet hat hier nochmal brav schwimmen trainiert und war ein paar Mal laufen ... eine gezielte LD-Vorbereitung kann man das alles sicher nicht nennen, aber er wird schon ankommen ... manchmal muss man seine Prioritäten halt nochmal überdenken und ich hatte einfach mehr Bedarf nach ner Hand auf meinem dicken Bauch und wollte den letzten Urlaub "nur" als Paar und noch nicht als Eltern einfach genießen .... Es wird sicher hart, aber das er finisht, davon bin ich überzeugt
Auch wenn ich noch recht gespannt bin wieviel davon ich so mitkriegen werde. ich war gestern nach 3 Stunden durch Venedig tapsen derartig gerädert das ich noch nicht so recht nen PLan habe wie ich 13 Stundenund mehr an einer WK-Strecke durchstehen will... vermutlich hilft mir das Adrenalin ...
So Ihr Lieben, ich mach mal wieder Urlaub ..
bis ganz bald, fühlt Euch alle lieb gedrückt,
Euer Entchen