Hallochen,
ich vermelde
für die vergangene Woche 9:07 h Sport Montag waren wir ja noch auf Lanzarote
, da bin ich noch fast 4h Rad gefahren, und eine Runde im Meer geschwommen
Dienstag war Reisetag, daher kein Sport,
Ab Mittwoch gings wieder arbeiten, da war mittwoch kein Sport drin, aber donnerstag gings mit dem Rad auf die Arbeit und abends (mit dem Auto) zum Rückenstabi.... Freitag wieder no-Sports
Samstag eine prima MTB-Tour durch den Wald und die Hügel um Sindelfingen (94min), (shit, gab es da Anstiege..., und die anderen waren recht locker... ich nicht *japs* ... kurzfristig habe ich beschlossen, das MTB-Rennen am Mittag zu schwänzen und nach der netten Pause mit GG dann ausgeruht zum Schwimmen zu gehen *bibber* ... im Badeanzug vor sovielen Fremden und Bekannten...
)
und nachmittags kam der erste Teil des Schwimm-Workshops in Sindelfingen .... für mich rund 70 min Wasserzeit mit vielen Übungen, plus nachher einem 400m Kraul- Rennen, das ich grandios verloren habe (Erzielt: 8:11min
, ... erhofft war erstmals unter 8min zu schwimmen, ohne Neo, ohne Wasserschatten im 25m-Becken)
Sonntag kam dann der 2. Teil des Schwimm-Workshops .... für mich rund 30 min Wasserzeit mit vielen Übungen, plus nachher noch einem 400m Kraul- Rennen, bei dem ich noch weniger klar kam: erzielt: 8:22min
Das Beobachten der anderen Rennen: 200m Lagen, 50m Badewanne :sm19: und 25m Kraulbeine, sowie 25m Delphin hat aber ganz schön Spaß gemacht
Na, da habe ich über den Winter was zu tun... viel Input habe ich ja jetzt
*winke*