mir gehts heute besser
und ich bin ganz guter Dinge.
Ob das mit dem Essen heute wohl besser klappt?
Gestern nach dem Schwimmen habe ich mir noch die andere Hälfte der neuen Ritter Sport "gebrannte Mandel" reingefuttert... es war lecker, aber, hm war das nötig?
hier ist heute bewölkt und wesentlich grauer als in den letzten Tagen.
aber grundsätzlich im Winter die erste Schwimmeinheit der Woche weggelassen,
und bin nicht mehr als 4 mal pro Woche gelaufen, auch wenn der Plan später dann öfter vorschlug.
Manchmal bin ich öfter oder länger geradelt als vorgesehen..., (macht einfach am meisten Spaß),
und oft habe ich gemacht, was drinstand.
Am Trainingslager Termin habe ich nur das trainiert, was die mir vorschlugen, bin danach dann in den Plan zurück.
Einmal (am Ende von Base 1) habe ich eine Ruhewoche vorgezogen und die 3. Belastungswoche hintendrauf trainiert.
Einmal wurde eine zusätzliche Ruhewoche erforderlich (Juli) , weil K. O. ;-)
Zusätzliche Radschwerpunkte hatte ich Ostern und Pfingsten.
Im Schnitt sind es über die 34 Wochen 13:25h Sport pro Woche geworden.
Heftige Trainingswochen hatten durchaus 16 bis 20h Sport
In den ersten 5 Monaten ist es mir dabei gelungen 5kg abzunehmen..., (von 80 kg auf 75 kg
)
danach dann kam mein Energiehaushalt mit dem vielen Training nicht mehr so gut klar, und
in den restlichen 3 Monaten Training kamen 2-3 kg dazu und wieder weg und dazu....
Meine Klamotten passten aber immer besser ...., d.h. in Zentimetern habe ich weiter abgenommen.
Vorschlag: Auf keinen Fall das Rückenstabi-Training weglassen!
Habe ich im Juni gemacht, es war ein großer Fehler...! *aua*
Grüßle!