emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Sep 2024 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 05 Sep 2011 18:01 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9027
Wohnort: Mainspitze
Hallochen,
ich bin wieder da, habe einen prächtigen Muskelkater und mir gehts gut

Danke für die sms, emails und PNs :) ... habe mich sehr gefreut :)

ich vermelde für die vergangene Woche gut 3h Sport unter der Woche (2x radeln, 2x schwimmen) ...
und 14:22h für den Sonntag ...
Wochen-Summe 17:45h , Sport :blush oh verflixt... ich brauche ja nix mehr melden.... :lol:

Der Sport-Sonntag bestehend aus:

:yo: 04.09.2011 Köln-Triathlon Langdistanz Cologne 226 :yo:
swim 3,8 km 1:18:33 h Tempo 20:40 min/km
bike 180 km 6:28:26 h Schnitt 27,80 km/h
run ;) 42,2 km 6:25:44 h Tempo 9:08 min/km
Gesamtzeit: 14:22:28 h
43. Platz ges. von ca. 50 Frauen, 374. Platz ges. von 398 Startern


Damit wäre ich dann IronWoman :smokin:
Eigentlich hatte ich mir die Lauferei etwas flotter vorgestellt,
aber es dauert solange wie es dauert.... Bild

Immerhin ist eines der Ziele erreicht, ich bin schneller gelaufen als geradelt... :lol:

Dankeschön fürs mitfiebern!

:tomtiger

PS: mein Gatte hat mit 10:19 h und einer Radzeit von 5:05h eine neue Bestzeit gemacht :smokin: !!

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 06 Sep 2011 15:58 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9027
Wohnort: Mainspitze
hallochen :)

mir gehts gut... :)
ich habe ein seltsames Grinsen im Gesicht... mein Muskelkater hat inzwischen Tiger-Format...
Wenn ich mich bewege wird es besser. Ein bisschen.

Vorhin waren wir mit dem Rad in der Stadt und auf dem Markt :) . Ganz langsam über die Brücke *g*

Jetzt muss ich noch den Bericht fertig zusammen tippen ;-)

wir hatten ja echt Glück mit dem Wetter: die große Hitze war Samstag, das Gewitter kam nachts um 1: Rennwetter war prima :P

LG!

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 06 Sep 2011 16:01 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
..und laß ja nichts aus.
Wir wollen alles wissen. :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 06 Sep 2011 16:21 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Super Maus !!!!

Schneller laufen als radeln... :eins Das war auch mein Plan. Aber hier geht es um Dich ! SUPER !!! Und es klingt, als hätte es (zumindest im Nachhinein) Spaß gemacht. DAS ist die Hauptsache !

Nix mehr runningmaus ! Eisenmaus ! Da wird sich der (Muskel-)Kater die Zähne ausbeißen... :laugh:

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 06 Sep 2011 19:08 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9027
Wohnort: Mainspitze
Hallo,

nun habe ich seit fast 2 Tagen einen prächtigen Muskelkater und mir gehts gut :)
Ein komisches Grinsen ist in meinem Gesicht.... ich bin eine IronWoman oder so..., das heisst, ich habe die Strecke geschafft..... 226km am Stück! *yeah*

Die Nächte von Donnerstag auf Freitag auf Samstag habe ich verflixt schlecht geschlafen: immer wieder kleine Schwitzanfälle, seltsame Gedankengänge ...
Erst in der letzten Nacht wird es dann besser: nachts um Eins weckt mich mein Mann,
der ja auch sonntag startet: "schau, es blitzt, da ist jetzt das Gewitter".
Seit Freitag sind wir in Köln, sind freitag mittag noch eine schöne Runde (ohne Neo, es fühlte sich so schön warm an) im Fühlinger See geschwommen und haben die Startunterlagen abgeholt.
GGs Beutel ist voller Prospekte und mit einer Sattelhülle - bei mir sind nur die beiden Starterbeutel und der Umschlag drin. OK. Ein rotes Käppchen.
Freitag abend gehts auf die Nudelparty im Maritim: es kostet 12 Euro extra, ist ganz lecker... am Anfang gibt es sogar Sushi, dann noch 3erlei Nudeln und Soßen, Salat, Brötchen dazu. Auf der Bühne ist erst Musik, dann Promi-Vorstellung..., durch das Glasdach kommt warmes Licht vom Sonnenuntergang. Verflixt warm. Uns wird es zu laut, wir machen noch einen Spaziergang draussen und essen ein Eis.
Samstag vormittag startet GG auf der Smart-Distanz, um in der Extrem-Wertung zu landen, und weil es ihm einfach Spaß macht. Ausserdem steht in seinem Trainingsplan für den Tag vor der Langdistanz eine Art Minitriathlon. - Bei mir steht dieser auch drin, aber ich gehe kein Risiko ein ;-) ... Ruhe ist wichtiger für mich.
Weil es so warm ist, tritt GG ohne Neo an, und schwimmt nur einen Minute langsamer als letztes Jahr im Neo, wechselt aber schneller *freu* (eine gute Stunde später gibt es Neoverbot für die später startende Olympische Distanz *g* - das bleibt uns auf der LD erspart, über 23°C wird das Wasser dann doch nicht *g*). GG radelt so schnell wie noch nie und rennt (glücklicherweise) nur locker!, denn er soll er fit bleiben für sonntag.

Während er radelt putze ich meinen Triarenner mit den neuen Laufrädern und bringe die Aufkleber an. Alles wird gut, oder?

Es wird immer wärmer - Wir bringen mittags die Laufbeutel in die Wechselzone 2 und sehen uns dort in Ruhe um. Die gelbe 42 ist bereits auf die Fahrbahn gesprüht, wo später das letzte Schild stehen wird. Bei unserem Nachmittagsstadtbummel und dem obligatorischen Eis ;-) in Köln genießen wir die Sonne.
Wow, ist das schwül-warm. Alles, nur nicht so ein Wetter für morgen!

Abends wird noch alles fertig gepackt und zurechtgelegt, Iso-Zeug angerührt und der Wecker gestellt. Nach dem Duschen creme ich mich komplett mit Sonnenschutz ein. Man weiss ja nie ;-) Wir sind früh im Bett... endlich schlafe ich wieder gut.

Morgens ziehe ich als erstes das Neoprenbändchen mit dem Chip an. Draussen regnet es. Aber nicht schlimm.... und es ist warm.... es hat nicht so fiese runtergekühlt wie in Frankfurt vor 2 Monaten.

Gleich neben dem Hotel bekommen wir an der Tanke Kaffee, und ab gehts zum See. Die Straßensperrungen werden aufgebaut... am See bezahlen wir keine Parkgebür, denn die Parkwächter bauen erst auf.

Es regnet... Luftdruck prüfen, Rad fertig befüllen mit Riegeln und Iso, im Dunkeln losschieben an den See.... alles klappt gut, es regnet ein bisschen. Die Kopflampe leistet gute Dienste, übrigens auch in der Wechselzone, denn das THW hat dort erst eine halbe Stunde nach unserem Check-In Licht.

Ich sprüh' mir nochmal die Arme und Beine mit Sonnencreme ein, freundlich ausgelacht von meinen Nachbarn in der Wechselzone.... ;-) aber so komme ich später besser aus dem Neo geflutscht - und irgendwann hört es auf zu regnen und es wird hell. Ausserdem soll es nachher doch noch sonnig werden, oder?
GG steht mit seinem Rad wieder in der ersten Reihe. Damit hat er bei der Smart schon Pech gehabt: die Reihe wurde während er beim Schwimmen war noch einmal mit Smart-Distanzlern belegt :-( . Diesmal wird er wieder Pech haben: nach dem Schwimmen steht die Reihe voller Staffel-Radlern :-( . Aber er schafft sich da durch.

Dann gehts mit dem Neo über der Schulter raus aus der Wechselzone, Richtung LKW für die Hinterherbeutel. Inzwischen sind Petra und Frank da, unsere Schlachtenbummler.
Schnell noch Body Glide auf den Hals, alle Knuddeln, und auf zur Wettkampfbesprechung.
Mir gehts gut, es ist schön, endlich nicht mehr zu trainieren, sondern loszulegen *freu*. Wir springen übers Ponton ins angenehm kühle Wasser und schwimmen zur Startlinie. GG und ich knuddeln noch mal, das Wasser fühlt sich gut an. Da die Profis 5 min vor uns starten, können wir aus bester Position das Feuerwerk beobachten, und werden gleich erstmal durch die Schwefelwolke schwimmen *g*.

Durch die recht dicke Bewölkung werde ich wohl auf den Sonnenaufgang über dem See verzichten müssen, aber immerhin regnet es nicht mehr. Das Wasser ist schön ruhig.

Es geht los :-)) .... Ziemlich schnell finde ich eine Leine an der es entlang geht, es gibt keine Rangeleien, alle bewegen sich in die gleiche Richtung. Gut. Und es klappt. Mal habe ich ein paar Füße vor mir, mal nicht - egal, ich mache mich nicht verrückt.
Bis vielleicht 100 m vor der Wendeboje schwimme ich auf meiner Leine, dann wechsele ich die eine Bahn rüber zur Boje, da sind auch andere Schwimmer, aber kein Gedränge. Ein kurzer Blick auf die Uhr: 39 Minuten. Hey, wenn das so weiter geht... :-) und es geht weiter....
Gleich wieder auf die Leine... wieder eine zeitlang fleissige Füße vor mir..., aber irgendwie berühre ich den Vordermann doch zu oft... entspannen, hm... rüberziehen, läuft, ich komme gut vorbei und auf und davon.
Auf Höhe der Betonplattform ziehe ich rüber zum Ausstieg, weg von der Leine... alles klappt, kurzer Blick auf die Uhr: 1:18 h *yeah* ... trab-trab richtung Wechselzone.





:pc Fortsetzung folgt... ich will jetzt zum Schwimmen... muss etwas gegen den Muskelkater machen... und den Vereinskollegen erzählen :blue

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 07 Sep 2011 09:26 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9027
Wohnort: Mainspitze
2. Teil: wechseln und 180km Radeln

Wechseln klappt problemlos wie geübt... ich radle in meinem Mountainbike-Sandalen, das scheint mir das Beste für das Wetter: Sonne und Wärme kommt an die Beine, und das aufgespritzte Wasser läuft gut ab. Ausserdem kann ich in den Dingern gut laufen. Mein Kurzarm-Trikot ziehe ich noch an: seine Taschen sind mit den Riegeln und Powershots gefüllt, die in der Oberrohr-Tasche keinen Platz hatten.
Dann gehts raus auf die Strecke: es ist noch kein Wind, und rel. viel Betrieb, daher genieße ich es mit 10m Abstand mitten im "Perlenkettchen aus Radfahrern" und rund 30km/h Richtung Stadt zu flitzen :-)
M. kommt mit einem der Kampfrichter-Motorräder vorbei und fotografiert und quatscht kurz mit mir, dann verschwindet er die Reihe rauf, weil ein paar Kollegen weiter vorne vielleicht doch zu dicht auffahren. Meist wird ordentlich gefahren, es ist keine Hektik, alle sind sich ein bisschen am Sortieren :D .
Bild
Die 10km-Päckchen flitzen davon, die ersten beiden in 41min, die nächsten beiden in 39min, und so gehts weiter.... alle 30km sehe ich zu, einen Riegel zu verfuttern, und genug zu trinken.
Auf dem Rückweg von der 1. Runde Richtung Stadt (bei km 65) mache ich einen kurzen Stop am dicht bewachsenen Mittelstreifen. OK.
Weiter gehts auf dem neuen Flüsterasphalt in die Stadt, über die Brücke und im Wiegetritt über die Zeitmessmatten... *schwung-ist-da* :-) Manchmal zwinkere ich den roten Ampeln oder den Helfern zu.... Auf der 2. Runde kommt Wind auf. hey, da kann man flitzen! *locker-bleiben*.
Auf dem Rückweg von der 2. Runde in die Stadt habe ich richtig Gegenwind, Blätter werden mir entgegen geweht... uff-uff.... wenn ich da gleich nochmal kämpfen muss....
Aber alles wird gut, der Wind dreht *g* . In der Unterführung feuert Thomas, ein Vereinskollege, mich lauthals an .... *wow* .... schon ist er vorbei! ist der schnell! (in ein paar Stunden ist er Deutscher Meister seiner Altersklasse!) ...
Mehrmals lasse ich nun mir an der Verpflegung Iso (schmeckt mir heut' nicht so gut, ich erwische auch immer das pinkfarbige..., von D. erfahre ich nachher, daß das orangefarbige besser schmeckt ;-) - und Cola geben und fülle meine Lenkerflasche nach. D. begegnet mir einige Male, holt mich aber nicht ein. Gut :-) .
Hinlegen und treten ist nun nicht mehr so einfach, der Rücken muckelt. wie gesagt, der Wind dreht, mal ist Rückenwind, oft Seitenwind, manchmal Gegenwind. Die Unterführungen machen richtig Spaß, da kann man Gas geben, ohne das es richtig weh tut ;-) ...., allerdings ist es in den Stadtunterführungen verflixt dunkel mit der Sonnenbrille (ja, die Sonne ist inzwischen heraus! 8-) ) und einmal fahre ich über einen größeren Gegenstand, das gibt einen ganz schönen Ruck. Wieder fahre ich ein paar flotte 10km-Päckchen.
Ende der 3. Runde ist dann kein Gegenwind sondern Seitenwind *glück-gehabt*. Inzwischen flitzen die Mitteldistanz-Radler um mich herum, aber ich fahre mein eigenes Rennen. :)
Ab gehts zum zweiten Wechsel.... bisher alles nach Plan, Kleidung war richtig ausgesucht, die Sonne guckt, da ist Stimmung ...

An der Wechselzone bin ich sehr glücklich endlich laufen zu dürfen, den Rücken in eine neue Position bringen zu dürfen. Schnell ziehe ich die Kniestrümpfe an (*boah* sind meine Beine dreckig! ....) , schnappe mein Gel, und flitze zum Dixie, ehe es auf die Strecke geht.
- Radzeit bin ich etwas uninformiert - knapp 8h sind herum, als ich die Laufstrecke entere.
Mein Set Ersatzklamotten brauche ich nicht, daß vorsichtshalber in meinem Wechselbeutel steckt... falls ich stürzen würde oder so.... Das Radtrikot ziehe ich jetzt aus. Es ist schön warm und sonnig.



:pc Fortsetzung folgt.

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 07 Sep 2011 10:22 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9027
Wohnort: Mainspitze
Laufen....

nun...

Bild

wie gesagt, Gel geschnappt und im 7min /km Tempo losgeschlufft.... Bewegen klappt ganz gut, zur ersten Verpflegung, dort ein paar Schritte gehen, trinken, noch ein Gel, mit dem Schwamm mich etwas abwaschen, weiter gehts auf die Brücke, die Rampe ist locker, schön flach.
Kaum 3km weiter: der Bauch fängt an zu grummeln *verflixt*.
Es krampft... kein Dixie weit und breit... ich gehe.... Thomas flitzt vorbei ....
nicht auszuhalten,.... kein Dixie zu sehen... ich biege ab, runter zum Rheinufer, egal, wer mich jetzt sieht.... wow ist das erleichternd... im Grünstreifen... :O :blush

Leider ist nach dieser Einlage das Tempo futsch. Ich trabe vor mich hin, aber finde kein "richtiges" Tempo mehr. Trab läuft, aber ganz langsam. Dafür tut der Bauch nicht mehr weh :D . Also, Trab. .... unterbrochen von kurzen Gehpausen an den Verpflegungen. Ich trau' mich nicht mehr noch ein Gel zu nehmen, trinke an jeder Verpflegung Cola, nehme manchmal ein paar Salzstangen und trabe wieder an. Jedesmal. Die Sonne kommt, zwischendrin fusselt es mal...., die Mitteldistanzler beginnen die Strecke zu bevölkern *sind die hektisch*.....
Es tut nichts wirklich weh, aber schnell will es halt nicht laufen..., mache ich schneller, komme ich sofort ins Jappsen... :-( .... also, locker weiter :-)

Nach der ersten Runde treffe ich Petra, später begegnet mir Detlef, Frank ist auch unterwegs, läuft kurz mit mir, zieht dann langsam davon. Alles hält, aber flott gehts nicht gerade.
Bei km 19 geht mir plötzlich das Tempo aus.... klar, ich bin auf dem langen Weg Richtung Mühlhäuser Brücke nach Norden.
So geht das nicht weiter.... ich rufe mich zur Ordnung, und fange an, vor mich hinzu singen... *dadadadada tata* ... und komme wieder in Takt... und es funktioniert... bin wieder bei 8min-Tempo-Trab ... *hehe... ich nenn' es Tempo* ....
Ein holländischer Mitteldistanzler nimmt mein Tempo auf, und wir traben lange gemeinsam und quatschen auch ein bisschen, bis er ins Ziel abbiegt. Detlef ist da, Petra ... irgendwie habe ich Spaß und trabe das dritte mal die Rampe zur Hohenzollernbrücke hoch.
Ein fantastischer Sonnenuntergang, hm... mit dem Daylight-Finish wird das nix mehr..., der Sonnenuntergang um 20:11Uhr ... aber ich will noch fast 12km traben.... sonst ist das eine nette Jogging-Runde, aber heute sind es eine kleine Weltumrundung.
Es wird ruhiger am Rheinufer, weiterhin bestelle ich Cola an der Verpflegung, knabbere ein paar Salzstangen, trau' mich nicht mehr, etwas richtiges zu essen. Kopf hoch... Schultern runter, weiter.... und *dadadadada tata* Takt halten....
Warum habe ich eigentlich die Sonnenbrille noch? .... naja...
Ein paar Athleten und richtig nette Helfer sind auch noch da.... alle 20min etwa kommt ein Kampfrichter -Fahrrad mal vorbei, er fragt ob es gut geht, später dann haben sie auch mal gefragt, ob man weiter macht.... *sowas*
Alles gut .... bis km 36... schon nach der letzten Wende... verflixt... plötzlich bekomme ich Schnappatmung, muss gehen... trab geht gar nicht mehr.... :-( Meine Hände fangen an zu kribbeln..., ich japs' immernoch... ich kenne das Gefühl, das hatte ich schon einmal, bevor ich umgekippt bin... nur nicht anhalten... tapfer walke ich weiter... spreize die Finger beim Einatmen, und nehme sie wieder zusammen beim ausatmen (das ist ein Yoga - Dings, das Kirsten mir beigebracht hat, um mehr Luft zu bekommen) .... es wird nicht besser, aber auch nicht mehr schlimmer.... vor dem Umkippen kommt noch das gleiche Kribbeln in die Kniekehlen... aber das bleibt aus... Glück gehabt.... eine endlose Viertelstunde walke ich .... dann wird es besser.
Ein ähnlich schneller LD-Athlet mit seiner Frau auf dem beleuchteten Fahrrad dabei kommt zu mir auf, sie fordern mich auf, mitzukommen, und: ich kann wieder antraben... das Japsen und Kribbeln ist weg, ich trab' wieder :-)
Kaum 2km weiter hänge ich die beiden ab! GG und Petra sind an der Hohenzollernbrücke, es gibt wieder Zuschauer... ich trab!! zum 3. Mal auf die höllische Wendeltreppe an der Deutzer Brücke zu... die letzte Verpflegung... Bis oben mitte muss ich gehen, dann gibt es wieder Trab... und lächelnd trab' ich um die Kurve ins Ziel.

Ich bin IronMan. -ähm... Woman!

2 kleine Blasen am Fuß, der Po ist wund - weiter hinten, wo ich nicht eingecremt hatte... ich bin fertig und habe das Riesengrinsen im Gesicht.... :smokin:

Bild

Im Ziel gibt es einen Teller Suppe und ein paar Fruchtgummis... für Streuselkuchen -sonst mein Favorit nach dem Laufen - habe ich keinen Sinn. Alles Gut.
Detlef und Petra und Frank sind noch da und blinzeln mit mir in den Nachthimmel....

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 07 Sep 2011 10:34 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7070
:applaus Durchgekämpft und Ziel ereicht, passt :daumen
Auf den Streuselkuchen hätte ich aber nicht verzichtet :blue

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 07 Sep 2011 10:39 
Offline
Caipi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Beiträge: 4056
runningmaus hat geschrieben:
Detlef und Petra und Frank sind noch da und blinzeln mit mir in den Nachthimmel....

Schöner Schlußsatz :kuss

Herzlichen Glückwunsch nochmal :cheer
Jetzt wird der Forenname gefälligst in Eisenmaus umbenannt! :ja

Und, schon Lust aufs nächste Mal? :lol:

_________________
Auf der Suche nach Vitamin C


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 07 Sep 2011 11:06 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9027
Wohnort: Mainspitze
Dankeschön :blush

maultäschle hat geschrieben:
....
Und, schon Lust aufs nächste Mal? :lol:


geh' mir weg.... :laugh:


kann ich nicht lieber statt dessen noch einmal 12 km Schwimmen, bitte... :pc :blush

war das Laufen lang... und dieser Muskel-Tiger... :eins


Bild

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 07 Sep 2011 11:07 
Offline
Caipi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Beiträge: 4056
runningmaus hat geschrieben:
Dankeschön :blush

maultäschle hat geschrieben:
....
Und, schon Lust aufs nächste Mal? :lol:


geh' mir weg.... :laugh:


kann ich nicht lieber noch einmal 12 km Schwimmen, bitte... :pc :blush

Nichts leichter als dass! :D :tomtiger

Ich hoffe, die anderen Schwimmer haben Dich gestern ordentlich gefeiert :beer

_________________
Auf der Suche nach Vitamin C


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 07 Sep 2011 12:47 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Wow! Ganz riesen dicke Gratulation noch von mir!
:pray :pray :pray :pray :pray :pray :pray :pray
Bin leider erst jetzt zum Lesen gekommen

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 09 Sep 2011 11:47 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9027
Wohnort: Mainspitze
:tomtiger

jetzt gibt es die ersten Bilder:

vor dem Schwimmen:
Bild

und auf dem Rad:
Bild

Mein Muskelkater ist seit gestern so gut wie weg und die ein, zwei restlichen Scheuerstellen heilen fleissig.
Aber das komische Grinsen ist noch da :smokin:

Ich lasse die nächsten 2 Samstage das Vereinsschwimmen ausfallen,
denn ich muss ;) mit einigen vernachlässigten Freundinnen Grillen und in den Wirlpool Bildund so....
Dienstags bin ich aber wieder dabei.

Grüße!

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 12 Sep 2011 08:07 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9027
Wohnort: Mainspitze
für die vergangene Woche melde ich 1x radeln, 1x schwimmen, 1 Hangaufstieg (ca. 15min) und eine Turmbesteigung , wegen des Tages des offenen Denkmals in BaWü :) .... macht
133 Sportminuten , also 2:13h Sport und so....

diese Woche werde ich wohl dazu kommen, ein kleines Läufchen zu versuchen :lol:

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 12 Sep 2011 08:27 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
runningmaus hat geschrieben:
für die vergangene Woche melde ich 1x radeln, 1x schwimmen, 1 Hangaufstieg (ca. 15min) und eine Turmbesteigung , wegen des Tages des offenen Denkmals in BaWü :) .... macht
133 Sportminuten , also 2:13h Sport und so....

diese Woche werde ich wohl dazu kommen, ein kleines Läufchen zu versuchen :lol:


Du machst schon wieder Sport ?!
:pray :pray :pray :pray :pray :pray


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de