felix__w hat geschrieben:
Wirklich. Das war vor vier Jahren fast perfekt und konnte es mit allen anderen IM/LD aufnehmen die ich schon gemacht habe.
Felix
Ja, wirklich.
Kleine (unvollständige) Aufzählung:
- die Karten mit Rad- und Laufkurs stimmen nicht. Auf der Website findet man zwei verschiedene Karten, auf der Radkarte stimmt das Höhenprofil nicht mit der gezeigten Strecke überein
- ich habe weder bei der Nudelparty, noch im Ziel, noch auf der Awards-Party warmes Essen bekommen. Nudeln, Soße, Fleisch, Reis - alles kalt (kein Wunder, wenn man nur Metallschalen hinstellt ohne Wärmeplatten)
- die Nudelparty hatte Null Flair
- die Nudelparty fing 15min zu spät an (an sich kein Problem, aber überlegt Euch mal, was man sich dann in Roth oder FFM anhören könnte, hier ist das dann die "spanische Mentalität")
- die Awards-Party im Club la Santa hatte ein 08/15-Buffet, das um Längen schlechter als hier im Hotel war, es war nichts eingedeckt, keinerlei Atmosphäre, Plastikbecher für den Wein etc. (und Begleitpersonen zahlen dafür 30,- !)
- Ausschilderung der Strecke erst am Montag und das auch nur zur Hälfte, der Rest dann irgendwann Dienstag nachmittag
und diverses mehr, wo ich mir dachte: DAS will eine Premiumveranstaltung einer Premiummarke sein? Für 420,-??? Dann möchte ich nicht die zweite Liga erleben...
Nee - diese Veranstaltung lebt für mich nur und einzig allein von der Strecke. Falls ich hier nochmal starte, würde ich mir wohl Nudel- und Awardsparty sparen und müsste bei der Anmeldung sämtliche Augen zudrücken.