Letzten Freitag war ich tatsächlich wieder beim Spinning, habe aber die Kamera nicht mitgenommen. Die schönsten Bilder für Euch macht doch immernoch die Phantasie, oder ?
War auf alle eine Faschings-Session, so mit Karnevalsschlager mitsingen, im stehen spinnen und dabei in die Hände klatschen und das ganze bei netten intervallen. Das hat Mörderspass geamcht. Danach wieder aufs Laufband zum Koppellauf.
Überhaupt war es eine gute Trainingswoche. Mittwochs "Babjoggen", Donenrstags Lauftreff, Freitag Spinning und Laufband, Mittwoch 3h Rennrad und Sonntag unfassbare 1h45 laufen. Ist fast wie früher....
Dafür brauchte ich heute erstmal einen Ruhetag
Und ich habe schonwieder ein neue "Projekt"...und Crobi
ist Schuld : Sie hat mir eine "Kräutersspriale" ins Ohr gesetzt und jetzt will ich sowas in unserem Garten bauen. Überhaupt Garten: Mit meiner "Grossen" habe ich jetzt ein Kosmos-Gewächshaus angefangen zu bepflanzen, dazu noch aus dem OBI 3 Anzucht Gewächshäuser für die Fensterbank. Und sowieso der OBI. Freitagnachmittag habe ich eine halbe Tonne der unterschiedlichsten Erden, Dünger, Saamen, Gräser und Pflanzen da geshoppt und am WE war Garten-Grosskampftag mit der ganzen Familie. Jetzt haben wir für den März schon das wichtigste erledigt und der Frühling kann kommen. Die Fensterbänke stehen jetzt voller Minigewächshäuser, Töpfe und Schalen und meine Grosse muss jetzt ein Gärtner-Tagebuch führen (und sich natürlich um "Ihre" Blumen kümmern, sprich giessen etc.). Mal schauen wie lange es gut geht.
Und das Wetter
ist ja wohl endgeil, ich muss bald schon den Rasen sprengen so trocken ist das. Morgen gehts auch "Faschings"-Radtour mit Hänger. Die Kleine schön mummelig einpacken und ab über Mittag ein paar KA-Kilometer sammeln. Ich freue mich schon riesig darauf....Bericht (und vielleicht Fotos folgen)