So, ein kurzer Zwischenbericht:
Weil ich mein Maul mal wieder nicht halten konnte, haben sie mich als Zeitnehmer eingeteilt und ich durfte mir dann für die Zeiten wo ich schwimme ein Aushilfe suchen. Gaaaanz klasse...
Dann ca 35°C auf der Startbrücke, wo ich doch Hitze so liebe. Also ideale Voraussetzungen für gute Leistungen.
Die 400F kamen als erstes. Die ersten 200m liefen recht gut (2:21min). Aber dann wurden die Arme schwer wie Blei. Shit, da ging gar nix mehr. Das Ende vom Lied: 5:03min und Kreislaufprobleme.
Trotzdem Erster von einem.
Dann erst mal wieder Zeitnehmer gespielt.
Später dann die 50mS. Mein "pretty in pink"-Outfit angezogen und zum Start. Wenn man schon nicht durch Leistung auffällt, dann wenigstens so!
Startschuß. Holla, die gehen ja ab! War ein wahnsinns Ritt. Endzeit: Gigantische 29,99sek !!! (wohlgemerkt: elektronische Zeitnahme!)
Und trotzdem nur 2. von zwei. Der andere Sack war auch noch schneller. Aber das war so eine 50m Pussy. Der is nur die 50er geschwommen.
Nach der Mittagspause standen dann noch die 200m Delle an. Da hatte ich ja nach den 400mF ein wenig schiss. Also war der Plan gaaanz locker anzugehen und dann sehen, was hinten raus noch geht. (so wie ich das früher immer gemacht habe und meine Trainer regelmäßig in den Wahnsinn getrieben habe, weil ich die zweiten 100m schneller geschwommen bin als die ersten...
) Und ab. Erst mal fast 15m Dellekicks getaucht. Ist einfach entspannender als gleich wild los zu toben. Es nimmt ein bisschen das Tempo raus. Dann schön 1er Zug geschwommen um nicht in Luftnot zu kommen. Bei der Luft in der Halle wäre ein 2er Zug wohl tödlich gewesen. Hmm, nach 100m war der auf der Bahn neben mir, der fast 10sek schneller gemeldet war immer noch nicht weg.
Ja, und dann hab ich wieder gemerkt, was ich zwischen Mitte Dez und Mitte Jan zu wenig gemacht habe. Nämlich Meter im Wasser. Au, wurde das hart. Und dann zog der Typ auf der Bahn neben mir auch weg, aber nur langsam.
Dann noch 50m Endspurt und Blick auf die Uhr: 2:36,87min
Ja wie geil ist das denn ?
In Relation zu den 400mF war das doch ´ne ganze Spur schneller ! Klasse !!! Und wieder 1. von einem.
So, dann wollen wir mal schauen, wie morgen die 800F, 100S und 50F laufen. Um die 800F mache ich mir ob meiner Kondition doch ein wenig Sorgen. Aber schauen wir mal.
Und als Belohnung für die guten Leistungen habe ich mir ein nettes ultrapinkes T-Shirt besticken lassen.
Vielleicht ziehe ich es morgen mal an und lasse ein Foto machen. NUR FÜR EUCH !