Wagnerli hat geschrieben:
Da ich es ja nicht gleich übertreiben wollte,bin ich 30 min geschwommen.
2000 m sollten für's erste auch reichen.
Nein Glaurung,Du mußt Dich nicht erschiessen......ich keine 2000m in 30 min geschwommen....nein,das war eine Lüge ,um Dich zu ärgern. Herrschaftszeiten, kaum schaut man hier mal nicht rein, ist man schon wieder Gegenstand fieser Anspielungen!
Voldi hat geschrieben:
PeterMUC hat geschrieben:
Ausatmen im Wasser gibts ne prima Trockenübung: Durch die Nase einatmen und durch einen Strohhalm kontrolliert ausatmen, das schult ungemein und das ähnlich machst Du es auch im Wasser (Natuerlich nicht da durch die Nase einatmen), dann klappt es auch mit dem 10er Zug
Sehen eure Trainingseinheiten in etwa so aus?
Thorsten hat geschrieben:
Geil - der Typ rechts hat eine Frisur, von der man glaubte, dass sie längst ausgestorben sei
.
Hatte keko nicht mal haargenau die gleiche Frisur................., damals......................, als er noch Haare hatte?
Volkeree hat geschrieben:
...
Schwimmen ist doof,aber ich mache weiter. Mach doch einfach bei glaurungs sub.... mit, schwimm da einfach schneller als er und du wirst Spaß beim Schwimmen haben, der gar nicht mehr zu steigern sein wird
.
Ich bin gerührt,was Du mir zu traust.
Ich trau's Dir nicht zu
Aber da Du noch schlechter schwimmst als ich, bist Du natürlich jederzeit willkommen bei Sub-17
Und volkeree: Geniess die wenigen noch verbleibenden Tage, in denen Dein aktueller 1000er schneller ist als meiner......