PeterMUC hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Drei Stunden habe ich immer im Wartezimmer gesessen,damit sie mir dann erzählte,dass ich eigentlich ein Luxusproblem hätte und Asthmamittel weiternehmen soll.
Ich würde ja gerne mal Akkupunktur ausprobieren,aber ich habe noch niemand gefunden,der mein Vertrauen verdient hat.
Schwimmen hat mir aber immer gut getan,weil Du gegen das Wasser atmest.
Ist das der Grund, warum Du zu den EMUs umgezogen bist ? Hier wird Dir Dein Asthmaproblem wenigstens nicht jeden Tag aufs Brot geschmiert (Wer Asthma-Probleme hat, brauch auch keinen Triathlon machen ....
)
Bei mir ist es mit den Asthmaproblemen deutlich besser geworden, seitdem ich a) soviel Sport mache und b)eine Hyposensibilisierung gemacht habe. Akkupunktur habe ich auch schon durch, schade, dass Du nicht in MUC wohnst, da koennte ich Dir noch 2 gute Piekser empfehlen.
Ich habe kein allergisches Asthma.
Ich leide besonders bei schwülwarmen und sehr kalten Wetter.
Amerikanische Klimaanlagen ertrage ich nicht.
Zu den Emu bin ich gezogen,weil hier nicht ständig gute Leistungen der Triathletinnen mit Doping in Verbindung gebracht werden.
Einige Herren haben ganz große Probleme mit starken Frauen.Sie wollen lieber bewundert werden und wenn Frauen das auch können,sind sie nicht mehr so toll.
Ausserdem darf mal hier Späßchen
machen und Dummzeug erzählen,bis zum Umfallen und keiner stört sich dran.