England hat geschrieben:
Du hast das Ding echt durchgebissen - Chapeau!!! -
Das trifft wohl auf den Mrathon wirklich zu.
Frankreich hat geschrieben:
Hey Glückwunsch Felix, reicht das noch für den Slot !
Ich weis nicht. So viel ich weis gab es 19. Plätzte. Maifeld meinte bei TS der letzte Slot. Mifelder sagte bei TS etwas von 43. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Es wäre aber schön wenn es zum 4. mal gereicht hätte.
Belgien hat geschrieben:
Glückwunsch Felix, saustarke Zeit unter diesen heissen Bedingungen!

Das sehe ich etwas anders. Heiss war es ja nicht wirklich. Bis etwa um 14Uhr war es ganz bewölkt. Hier mein Kurzbericht.
Das Schwimmen war super (58:30 PB ohne Neo, ob wohl genug lang?) und bis km 100 lief das Velo auch gut. Doch dann hatte ich in Frankfurt eine Krise von der ich mich nie ganz erholte.
Zu Beginn des Marathons hoffte ich noch, dass dieser noch einigermassen ging (<=3:30). Das Gefühl war aber nie gut. Und auf der zweiten Hälfte wurde es immer schlechter und die letzte Runde war nur noch ein 'überleben' mit 5:30er Schnitten. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Woran es lag bin ich nicht ganz sicher. Ich hatte gleich bei der ersten Fahrt übers Kopfsteinplaster die Flasche mit meinem Malto-Iso-Konzentrat verloren. Es kann schon sein, dass ich darum zu wenig gegessen habe und es in der zweiten Hälfte nicht so lief.
Zudem war ich ohne Top geschwommen und hatte darum auch keinen Pulsgurt. Eventuell hat mich da mein Gefühl getäuscht und ich war zu schnell unterwegs.
Ich hatte die zwei Nächte zuvor auch sehr schlecht geschlafen (Lärm) was sicher auch nicht geholfen hat.
Die 'Zahlen' sind: 9:45:16, 109. Overall, 100. Mann, 24. M35 (*)
Ein ausführlicher Bericht folgt noch.
Felix