Hab jetzt meinen Termin für den Rampentest bekommen, da bin ich ja mal neugierig!
Code:
Hallo Kai,
Dein Termin für den Rampentest ist der Donnerstag, 8. Oktober um 12.00 Uhr. Passt Dir das?
Lageplan der Sportuni ist dieser Email beigefügt. Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind sehr gut. Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung findest Du unter: http://www.gesundheit.sp.tum.de/index.php?option=com_content&view=article&id=99&Itemid=231&lang=de
Die Tests finden im BFTS-Gebäude statt, dem Kastenkomplex rechter Hand direkt nach dem orangefarbenen Pförtnerhäuschen. Als erstes erwartet Dich der medizinische Check bei Dr. Gundrun Starringer, zweiter Stock (ganz oben), Zimmer BFTS 15223 (linke Seite, fast ganz hinten). Danach sehen wir uns im Ergometrie-Labor im Erdgeschoss. Das findest Du am besten, wenn Du aus Dr. Starringers Zimmer den Flur bis ganz nach hinten durch und die hintere Treppe nach unten gehst. Ich werde alles so gut wie möglich beschildern.
Die Tests finden auf dem Lode Excalibur statt - das Ergometer ist mit SPD-Pedalen ausgestattet, die natürlich gegen Deine eigenen ausgetauscht werden können. Der Sattel lässt sich leider nicht wechseln, ist aber nicht zu unbequem. Du musst nicht nüchtern kommen, Duschen gibt es natürlich vor Ort. Alle weiteren Termine besprechen wir vor Ort.
Ich freu mich auf den Studienbeginn! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Heidi