friedrichvontelramund hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Aber bitte nicht in diesen Tourisilos rumgammeln...Thailand muss man erleben und genau da hingehen, wo die Touris nicht hingehen! Wir haben letztes Jahr auf unserer Backpacker Tour tolle Erlebnisse gehabt. Je näher man aber an die Hotelburgen und Tourizentren kam ums "unthailändischer" wurde es!
Ich gebe Dir Recht, es gibt Ecken in Thailand, die sind mittlerweile ziemlich verballermannt und Pattaya ist mittlerweile in russischer Hand
Leider muss ich für Sylvester dem Plan B auspacken. Unser Vorstand hat beschlossen, daß der Jahresurlaub für 2009 bis zum 31.12.2009 abgebaut sein muss. Das bedeutet, Urlaub am 27.12 antreten und im Januar zurückkommen ist leider nicht möglich. Jetzt muss ich sehen, daß ich meine 22 Tage für 2009 irgendwo im Herbst unterbekomme. So wie es aussieht, werde ich Anfang November dann nach Thailand fliegen. Das hat den Vorteil, es ist dutlich preiswerter als über Sylvester. Opodo.de und Agoda.com sei Dank, habe ich Flug und Hotel zu sehr günstigen Preisen bekommen
Und ich fliege nach Phuket und gönne mir 2 Wochen ein nettes Wellness Hotel, lege meinen Six Pack in die Sonne und lasse es mir gut gehen. Das ist zwar touri-mäßig, aber genau darauf habe jetzt auch Lust!