emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2024 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 172  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 08:21 
Eiermann Emu

So, ich besuche das Lazarett auch mal, in der Hoffnung, bald wieder fit zu werden. Bei gestrigem Lauf mußte ich etwa alle km spucken, so richtig von unten - das kennt ihr wohl, kann's nicht näher beschreiben. Blieb jedenfalls liegen :lol:
Heute morgen hab' ich nen dicken Hals, die Mandeln sind stark geschwollen und kann kaum schlucken.
Ich glaub, ich geh wieder nach Hause. Muß noch ein paar Spider in HL2 erledigen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 08:47 
´s Heidi-Emu

ich leiste Dir Gesellschaft - aber steck Dich nicht an - versuche für heute notfallmässig einen Termin beim Physio-Therapeuten zu bekommen :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 08:57 
Eiermann Emu

Au weh, hoffentlich hat dich kein Pferd getreten.
Physiotherapeuten sind einfühlsame, nette Knochenverbieger. Da wird dir garantiert geholfen :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 09:30 
´s Heidi-Emu

Phyios sind Idioten!

da will ich nur kurz hin um was richten zu lassen - und bekomme die telefonische Auskunft, ohne ärztliche Verordnung läuft nichts... warum das? ich zahle die Behandlung doch privat - warum da noch dem Umweg über den Doc? Zudem hat mein Doc heute geschlossen weil in Winterthur Fasnacht ist :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 09:33 
Eiermann U6 Emu

Newbie hat geschrieben:
Phyios sind Idioten!

:cry:

Genau!

die Krankengymnastik die die mit einem machen ist fürn Ars....
die Massagen sind für alte Omas.

Wann immer ich dort war----nie hatte ich das GEfühl das es irgendwie geholfen hätte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 10:07 
´s Heidi-Emu

nach einigem Jammern habe ich in einer anderen Praxis für heute nachmittag einen Termin bekommen - wenn die mir nicht helfen können werfe ich mich von der nächsten Eisenbahnbrücke ::oops:

oder schon vorher wenn das so weiter geht... cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 10:10 
Eiermann Emu

Newbie hat geschrieben:
Phyios sind Idioten!

da will ich nur kurz hin um was richten zu lassen - und bekomme die telefonische Auskunft, ohne ärztliche Verordnung läuft nichts... warum das? ich zahle die Behandlung doch privat - warum da noch dem Umweg über den Doc? Zudem hat mein Doc heute geschlossen weil in Winterthur Fasnacht ist :cry:

Also bei uns gehts auch ohne Doc.
Ich persönlich war nur einmal beim Physio und der hat mir geholfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 21:42 
´s Heidi-Emu

sodele -ich entschuldige mich bei den von mir oben beleidigten Physios - es gibt auch andere...

die sind super nett, gut ausschauend, charmant, feinfühlig und verstehen es, mit ihren wunderbar warmen Händen meinen geschundenen Körper wieder mehr oder weniger ins Gleichgewicht zu bringen :P

kurz.. ich fühle mich wie neu geboren, das ganze Dauerte 30 Minuten, anschliessend zur Therapie 30 Minuten ins Hallenbad und am Donnerstag darf ich nochmals hin :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 21:59 
Das (t)rollige Emu

:lol: Ist ja lustig das ganze. Ich will auch zu einer physiotante mit zarten, warmen händen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 22:22 
Das Grillmeister-Emu

chris76 hat geschrieben:
:lol: Ist ja lustig das ganze. Ich will auch zu einer physiotante mit zarten, warmen händen.

Wo hast du denn Versteifungen? :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 22:55 
Eiermann Emu

Newbie hat geschrieben:
...kurz.. ich fühle mich wie neu geboren, das ganze Dauerte 30 Minuten, anschliessend zur Therapie 30 Minuten ins Hallenbad und am Donnerstag darf ich nochmals hin :lookaroun:

Siehste, alles wird gut :win

@chris76
die Physiotanten heißen Erich oder Deetlev :lol: Frauen sind da eher selten. Und wenn, dann sinds die Knochenbrecher :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2005 23:28 
Rote Socken Emu

chick hat geschrieben:
@chris76
die Physiotanten heißen Erich oder Deetlev :lol: Frauen sind da eher selten. Und wenn, dann sinds die Knochenbrecher :lachen

Jetzt stell Dich mal nicht so an, Augen zu, schönes Massageöl (emuoil) und los geht´s :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2005 00:15 
Das (t)rollige Emu

@t-o-t: :rofl

Und ansonsten hat vb-man recht: Egal, hauptsache entspannend, man kann ja nicht alles haben. :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2005 09:25 
Eiermann Emu

Tja, jetzt hat mich die Grippe doch noch voll erwischt. Nix isses, mit den minuziös geplanten (à la secunde) Einheiten für nächste Woche :cry:
Ich hake das Jahr schon mal ab ('ne Ausrede habe ich ja jetzt :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Feb 2005 21:45 
2-fach Eiermann Emu

also gut, wenn ich schon gefragt werde, was mit meinen Trainingsaufzeichnungen ist, dann will ich mal richtig losheulen....

Bin irgendwann letzte Woche laufen gewesen und weil das Wetter irgendwie beschissen war, habe ich meine Uralt-Laufschuhe rausgekramt.
Ergebnis war, dass ich wieder totale Schmerzen in den Schienbeinen bekommen habe. Habe dann noch zweimal probiert und bin extra ganz langsam gelaufen, aber die Schmerzen haben sich dann sogar schon im ganz normalen Alltag gezeigt :cry:
Also laufe ich jetzt seit ca. 1,5 Wochen nicht mehr. Hab's am Samstag früh nochmal probiert, aber nach 3km war Schluß mit Lustig. Ich werde jetzt eine Laufpause einlegen, sonst kann ich das zum IMG total knicken.

Alternative Schwimmtraining ist die ganze letzte Woche auch nix geworden, weil ich immer so lange im Büro gehangen habe, dass das Training längst vorbei war, bis ich rausgekommen bin. Und zum Radtraining auf der Rolle konnte ich mich abends nach dem Bürostress auch nicht mehr motivieren.

ICH HABE JETZT SEIT EINER WOCHE NIX, GAR NIX, ÜBERHAUPT GAR NIX TRAINIERT

und fühle mich total beschissen. :evil:

Was mich wirklich fertig macht, ist die Tatsache, dass ich einfach nicht mehr schmerzfrei laufen kann.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 172  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]