triwolf hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Du solltest Dich mal wieder ins TS-Forum begeben, da gibt's einen Fred drüber. Du wirst dort Leute treffen, von denen Du schon lange nichts mehr gehört hast -
und möglicherweise auch nicht vermisst hast. Gleichwohl, hoher Unterhaltungswert
Fuxx und Dude?
Hab den Fred jetzt auch mal gelesen. FuXX und dude sind (diesmal) nicht die bösen Buben, sondern PMP und Hugo. Ist schon ganz lustig, aber mich würde es auch ankotzen, auf so destruktive Weise niedergemacht zu werden
Und zwar unabhängig davon, was das Training letztendlich wirklich bringt.
@vb_man: nächste Woche gibt's finnische Spezialitäten bei Lidl. 5 haben sie zusammengebracht
, davon 3 Knäckebrote, 1 getrocknetes Roggenbrot und 1 Glas Preiselbeeren. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Außer vielleicht noch, dass bei ähnlichen Spezialitätenwochen (Italien, Spanien, Griechenland) immer 6 DIN A4 Seiten mit Schmankerln aufgeboten werden. Aber für echte Hausmannskost a la "mämmi" ist der durchschnittliche Lidl-Käufer m.E. auch noch nicht ausreichend geistig gefestigt - eigentlich schade
Seit Samstag zwickt es bei mir leicht im linken Knie, Innenseite. Ich hoffe, ich komme um eine Trainingspause herum. Strahlt so komisch. Radeln geht gerade gar nicht, laufen schlecht. Mache vorläufig nur meinen täglichen 30 Minuten Lauf und jeden zweiten Tag Krafttraining.