vb_man hat geschrieben:
Thilo, das kannst Du Dir auch gleich für's Neue Jahr vornehmen:
Nicht so viel Lumpenproletariatsfernsehn schauen. Was RTL meint, was ein Mann tun muss ist Schwachsinn
Ich sehe kaum Fern. Von welcher Sendung sprichst Du?
...und NEIN, die werde ich mir sicher nicht ansehen. Mich interessiert nur Eure Einstellung zu dem Thema. Ich finde, man nimmt sich sooooooo viele Sachen vor oder denkt sich bei vielen Dingen "das mache ich auch mal,....irgendwann!". Und eines Tages ist "irgendwann" dann einfach zu spät. Gab es da nicht sogar einen Film mit der Thematik? NEIN! Ich meine jetzt nicht "Club der toten Dichter", der sicher auch ganz klar diese Botschaft hat, aber wenig konkret. Der Film den ich meine ist mit Morgan Freeman und Jack Nicholson. Hab schnell mal nachgesehen "Das Beste kommt zum Schluß!".
Ich möchte nicht eines Tages da stehen und den "verlorenen Chancen" und den nicht gemachten Erfahrungen hinterhertrauern. Es bereichert doch sicher ein Leben, wenn man mal Dinge ausprobiert, die man sonst nicht tut und vielleicht auch nie wieder tun wird! Und wenn es nur das ist, einfach mal einen GOLF-Schläger in die Hand zu nehmen und es selbst auszuprobieren, anstatt über Golfer zu lästern "habt ihr keinen Sex mehr?".
Aber ich schreibe und denke wieder mal zu viel! Eine Schwäche! Vielleicht sollte ich auch damit aufhören, so als guter Vorsatz für 2009!