pioto hat geschrieben:
vb: deine Schreibe ist unterste Schublade. Hast es wohl noch nicht verwunden, dass deine Nachbarstadt Mannem so in den Dreck gezogen wurde. Wir sind nicht das "so genannte Team München", sondern wir sind das Team München PUNKT

Mit dem Titel "Bayern München des Winterpokals" kann ich gut leben, denn - auch wenn man nicht mit allem einverstanden sein kann, was die Bayern machen - der Erfolg gibt ihnen recht und sie stehen fast immer auf Platz 1. So wie wir und wie wir es auch schon letztes Jahr waren

Außerdem ist das ganze Geschmarre am Thema vorbei. Es geht hier um die Winterlaufserie von Ismaning, nördlich der schönen Stadt München. Ein Event, in dessen Vorfeld ich dutzendweise Punkte für den Winterpokal einfahren werde

Da werden sich die Maulhelden der anderen Schlafmützentruppen noch ganz schön umsehen

Was heißt hier unterste Schublade? Die Wahrheit ist grausam und Fakt ist, daß die Bayern diese Saison bestenfalls im Mittelfeld rumdümpeln werden.
Ich freue mich schon auf die entgleiste Hackfresse von Hoeness, wenn die Entracht den Bayern heute abend die Lederhosen auszieht
Und daß Du dutzendweise Punkte für den WP einfahren wirst, verwundert mich auch nicht. Wahrscheinlich wirst Du die Strecke walkenderweise bewältigen um so Punkte zu schinden. Du solltest Dich eigentlich in Grund und Boden schämen.