emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 24 Nov 2024 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und täglich setzt einer einen drauf...
BeitragVerfasst: 04 Okt 2008 20:48 
Das Rennsemmel-Emu

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

" "Er kann froh sein, dass er nicht bei dem Waran eingestiegen ist", sagte Rex Neindorf. "Sie hätte ihn in Stücke gerissen." "

Besser wär's wohl gewesen...

Betreff des Beitrags: Re: Und täglich setzt einer einen drauf...
BeitragVerfasst: 04 Okt 2008 20:54 
Das (t)rollige Emu

drullse hat geschrieben:

irgendwann steigt er in den falschen käfig...

BeitragVerfasst: 04 Okt 2008 21:05 
Das (t)rollige Emu

Zitat:
"Und wir sind traurig angesichts des Alters des Jungen. Er wird immer schlimmer werden - mit zehn wird er ein hartgesottener Krimineller sein."

Kann aber auch sein das er sich vorher die sensationsgeile Krokodilfütterung angesehen hat und niemand mit ihm darüber gesprochen hat. Dann kann es auch sein das er sich dachte das es ganz normal ist das der große krok mit so kleineren tierchens gefüttert wird und die ganzen Tiere drum herum nur das essen für den krok sind. Vielleicht sollte man einfach mal mit dem jungen darüber reden was er sich dabei gedacht hat. Aber darüber wird nicht geschrieben und danach fragt auch niemand.

Der Spiegel ist halt auch nicht viel anders als die Bild, nur auf einem anderen niveau. :kuebeln

BeitragVerfasst: 04 Okt 2008 21:09 
Capoeira Emu

chris76 hat geschrieben:
Aber darüber wird nicht geschrieben und danach fragt auch niemand.

Der Spiegel ist halt auch nicht viel anders als die Bild, nur auf einem anderen niveau. :kuebeln

Richtig !

Insofern, finde ich das ...

drullse hat geschrieben:

" "Er kann froh sein, dass er nicht bei dem Waran eingestiegen ist", sagte Rex Neindorf. "Sie hätte ihn in Stücke gerissen." "

... auch etwas hart ... :eins

BeitragVerfasst: 04 Okt 2008 21:17 
Das Rennsemmel-Emu

chris76 hat geschrieben:
Kann aber auch sein das er sich vorher die sensationsgeile Krokodilfütterung angesehen hat und niemand mit ihm darüber gesprochen hat. Dann kann es auch sein das er sich dachte das es ganz normal ist das der große krok mit so kleineren tierchens gefüttert wird und die ganzen Tiere drum herum nur das essen für den krok sind. Vielleicht sollte man einfach mal mit dem jungen darüber reden was er sich dabei gedacht hat. Aber darüber wird nicht geschrieben und danach fragt auch niemand.

Ist klar. Deswegen passiert sowas ja auch immer wieder mal und man liest mind. einmal im Monat darüber.

:nono

BeitragVerfasst: 04 Okt 2008 21:19 
Das (t)rollige Emu

drullse hat geschrieben:
Ist klar. Deswegen passiert sowas ja auch immer wieder mal und man liest mind. einmal im Monat darüber.

Ja und wer ist denn jetzt Schuld daran, der kleine Junge oder was? Darüber wird nicht geschrieben, nie.

BeitragVerfasst: 04 Okt 2008 21:28 
Capoeira Emu

chris76 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

Ja und wer ist denn jetzt Schuld daran, der kleine Junge oder was? Darüber wird nicht geschrieben, nie.

Muß ich auch ärgerlich fest stellen ... im Artikel steht eigentlich gar nichts drin ...

"Nieder metzeln", "unfassbar", "schrecklich", "zum Frass vorwerfen", "Gemetzel", "Massaker", "ausdrucksloses Gesicht", "hartgesottener Krimineller" ... :???:

Fakt : "Kind tötet 7 Tiere"

:???: :???: :???:

Bild-Niveau ...

Wenn jemand bei "Ich liebe es" 'nen Burger bestellt, wird dafür auch 'ne Kuh mit "ausdruckslosem Gesicht" "niedergemetzelt" und anderen "zum Fraß vorgeworfen" ... :lol:

BeitragVerfasst: 05 Okt 2008 00:17 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Ja und? Also versteh mich nicht falsch, ich finds selten bescheuert und es entspricht bestimmt nicht "gesellschaftlichen Normen" ;) , geschweigedenn von mir vertretenen, so einen Unfug zu machen. Davon abgesehen, dass mich grundsätzlich beschäftigt, was ein kleiner Junge offenbar mitten in der Nacht alleine draußen tut und wie das gehen kann, dass der dabei auch noch in den Tierpark einbrechen kann (können die nicht zusperren?) ... also eher grundsätzliche Fragen. Natürlich geht das nicht, brauchen wir gar nicht drüber reden. Ist aber kein Geschmiere wert.

Und wenn er versehentlich zu dem Krokofanten oder dem Waran reingeklettert wäre... interessiert mich genausowenig, wär er halt gefressen worden, ich wusste mit 13 schon, dass die Viecher gefährlich sind, wenn der kleine Penner gescheit genug war, da einzusteigen.... Naja vermutlich hätte jemand den Zoo verklagt, weil nicht genügend Wachpersonal vorhanden war, um zu verhindern, dass Kinder sich tief Nachts an Reptilien verfüttern. Auch kein Geschmiere wert.

Erinnert mich ein bisschen an eine Geschichte irgendwann in den letzten beiden Jahren über den Münchener Zoo. Es wurde bekannt (ok wurde bekannt, es war schon immer so, hat halt keinen interessiert, bis es mal irgendein Schmierfink mitbekommen hat und sich empört), dass die Überpopulation aus dem Streichelzoo, also Exemplare der offenbar recht zeugungsfreudige Ziegen, Schafe, Hasen, pipapo geschlachtet wird und zur Raubtierfütterung verwendet. Der Aufschrei der "Öffentlichkeit" war grenzenlos.
Ich verstehe einfach manchmal nicht, wie Menschen ticken. Beim Mc§$% interessiert sich keine alte stinkende Sau dafür, wie die Tiere dahinvegetierten und wie sie verreckt sind (diese Begriffe verwende ich bewusst). Haben ja keine Augen mehr, im Schlachthaus sind die Türen zu und Dönertier ist ja auch zum essen da. Dann wirft ein viertelwüchsiger Depp ein paar Eidechsen in ein Krokodilgehege, hat sie sogar vorher erschlagen, die werden gefressen, wies täglich millionenfach passiert und der Spiegel fühlt sich zuständig, dass als Breaking News zu präsentieren. Da wirds mir schlecht.

BeitragVerfasst: 05 Okt 2008 02:46 
Das (t)rollige Emu

kaiseravb hat geschrieben:
Ja und? Ist aber kein Geschmiere wert. Da wirds mir schlecht.

du bringst es prägnant auf den punkt also...

sack reis :lol:

BeitragVerfasst: 05 Okt 2008 10:25 
Eiermann U5 Emu

back to the roots!

Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik

BeitragVerfasst: 05 Okt 2008 10:43 
Capoeira Emu

kaiseravb hat geschrieben:
Davon abgesehen, dass mich grundsätzlich beschäftigt, was ein kleiner Junge offenbar mitten in der Nacht alleine draußen tut und wie das gehen kann, dass der dabei auch noch in den Tierpark einbrechen kann (können die nicht zusperren?)

Allerdings !

Zitat:
ich wusste mit 13 schon, dass die Viecher gefährlich sind

Der Knabe ist ja angeblich erst sieben !

BeitragVerfasst: 05 Okt 2008 11:27 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Flow hat geschrieben:
Der Knabe ist ja angeblich erst sieben !

Aso, ja richtig 13 Reptilien hat er verfüttert. Um so schlimmer. Wär ja ein richtig zartes Häppchen für den Krokofanten gewesen. ;)

BeitragVerfasst: 05 Okt 2008 11:36 
Rote Socken Emu

Bescheuerte Aktion, keine Frage.

Aber die Schnitzel, die ihr appetitlich verpackt im Supermarkt im Sonderangebot einkauft, hatten auch mal ein Fell und zwei dunkle Augen und eine Seele.

Die Maus, die mein Kater heute morgen gefressen hat, hatte auch zwei süße Knopfaugen.

Die Natur ist kein Veganer

BeitragVerfasst: 05 Okt 2008 11:40 
Eiermann U5 Emu

vb_man hat geschrieben:

und duldet keine Versager

:cheer

Schüttelreim

Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik

BeitragVerfasst: 05 Okt 2008 11:56 
Das (t)rollige Emu

vb_man hat geschrieben:
Bescheuerte Aktion, keine Frage.

Aber die Schnitzel, die ihr appetitlich verpackt im Supermarkt im Sonderangebot einkauft, hatten auch mal ein Fell und zwei dunkle Augen und eine Seele.

Die Maus, die mein Kater heute morgen gefressen hat, hatte auch zwei süße Knopfaugen.

ja schon, aber anderseits rennt nicht gleich jeder kleine junge in den zoo und spielt den futtermeister. also normalerweise machen das die kleinen jungs nicht. (vielleicht ist das in australien anders) da sollte man sich doch fragen warum der das macht und ihn nicht an die wand stellen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]