Newbie hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
mensch - ihr könnt doch nicht so eine Umfrage nach nur einem Tag schliessen
STIMMT! Kann ich eben nicht! Aber auch nicht nach 10 oder 100 Tagen. Ich kann einfach gar nicht.
doch - könntest Du doch beim Starten der Umfrage - ist aber nicht fair den Emus gegenüber, die neben posten auch noch arbeiten und abends vielleicht auch nicht immer Zeit haben
Sollen wir denen etwa 'ne Chance geben unser schönes Rennen zu kippen, bloß weil sie keine Zeit haben ?
nö - aber könnte ja sein, dass einer, der gerne mitkommen würde, jetzt übergangen wurde und da der Thread ja eh bald mal für einige Monate wieder verschwinden wird sehen diese es dann erst kurz vor dem Termin und können dann natürlich nicht
Wer wurde übergangen? Bis zum RaceDay sind konstruktive Beiträge zum Thema jederzeit herzlich willkommen.
Das bestehende Feedback hat aber IMHO vollkommen ausgereicht, um zu sehen, dass ein derartiger Event gewünscht ist. Und dann machen wir den auch.
Wer dann schlußendlich kommt, werden wir dann ja noch sehen. Ich hoffe natürlich, dass wir eine möglichst große Teilnehmerzahl und richtig viel Spaß haben werden.
So! Und jetzt mache ich mich mal an eine Zusammenfassung und poste die im ersten Beitrag. Eine potentielle Teilnehmerliste werde ich auch mal erstellen. Wer sich dazu noch nicht geäußert hat, möge das bitte noch tun. Die anderen mögen die Einträge mal bitte sicherheitshalber überprüfen. Der Fred ist inzwischen ganz schön unübersichtlich geworden.