Anja hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
Wird Anja eigentlich am Sonntag mit dem Auto unterwegs sein? Suche noch Mittfahrgelegenheit, weil Radfahren find ich grad ein bisschen - naja, ungünstig
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/crying.gif)
Was ist passiert?
Ich werde teilweise mit dem Auto unterwegs sein, je schlechter das Wetter desto mehr.
Anja
Die Angst hat mich ja schon immer begleitet, und bei jedem Bericht über einen Crash habe ich mir überlegt, ob das mit dem Rennradfahren wirklich so sinnvoll ist. Jetzt hat es mich eben selbst erwischt. Ein Linksabbieger, der mich wohl wegen tiefstehender Sonne übersehen hatte, hat mir seine Breitseite als Zielscheibe zur Verfügung gestellt. Ich habe mich für die A-Säule entschieden.
Mist! Tut mir echt leid! Gute Besserung
Helm beschädigt, Mittelhandknochen gebrochen (Schrauben kommen am Montag), blauer Daumennagel, auf der anderen Seite ist Greifen auch nicht so doll wg. geschwollenem Daumengrundgelenk, Knie aufgeschlagen und schöner Erguss drin, am Ende dann noch auf dem Rücken, bzw dem Inhalt meiner Trikottasche gelandet - Hartgeld ist scheinhar wirklich hart, so daß jede Anspannung der unteren Rückenmuskulatur Freude bereitet. Dazu eine Gabel, deren Aluschaft einfach mal so in der Mitte durchgerissen ist, abgebrochene Bremsgriffe, zwei verbogene Lenker und unbekannter Schaden am Carbonrahmen.
Und trotzdem eigentlich wohl doch alles relativ gut ausgegangen.