pioto hat geschrieben:
Du hattest das ja schon einmal beschrieben...ist halt etwas abstrakt. Kann deine werte Gemahlin dich nicht beim Techniktraining für Kraichgau mal beim Reifen wechseln filmen und das ganze dann bei youtube einstellen? Das wäre sicher ein Renner.
Ich hatte in der Tat daran gedacht, als ich diese Übung letztlich beim Reanimieren meines Mounties (18 Monate nicht bewegt) an einem Morgen etwa 5 Mal gemacht habe - alle Schläuche und Ersatzschläuche morsch.
Liegt nur leider ein wenig in der Natur der Sache, daß ich immer, wenn ich Reifen wechseln muß, gerade nicht so richtig in Filmstimmung bin.
Genau genommen bin ich dann ziemlich angefressen, denn ich will auf's Bike!
pioto hat geschrieben:
Bin ansonsten einigermaßen schlecht auf dich zu sprechen, weil ich mich jetzt anstrengen muss, um nicht letztes EMU auf der Langstrecke zu werden und auch der Sieg in der GK >2m ist mir nicht mehr per se sicher
Ach, mach' Dich locker!
Ich hab' mich bei der ersten Koppeleinheit (45 Rad, 10 Laufen) der Saison erkältet und immer noch nicht vollständig von der Darmseuche erholt.
Selbst, wenn's richtig gut läuft, wird's wohl so Richtung 6 Stunden gehen.
Das Schwimmen werd' ich vermutlich so um die 50Min. schaffen - wenn das erste Freiwassertraining morgen Abend kein absolutes Debakel wird.
Auf dem Rad reiße ich dieses Jahr nichts, wenn's gut wird, wird's auf der Strecke ein 29er Schnitt. Und Halbmarathon bin ich noch nicht gelaufen; alles unter 1:50 wäre ein Wunder. Die Form des Vorjahres ist in weiter Ferne!
Wir können uns ja auf der Laufstrecke mal winken und überlegen, ob wir uns gegenseitig ins Ziel tragen.
Ich bin der andere große im Biene-Majas-Willi-Kostüm (keine Ahnung, wer von meinem Verein auf dieses schwarz-gelb gekommen ist)...