emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 09 Jun 2025 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 23  Nächste

Wie rasiert ihr euch?
Nass, wie ein richtiger Mann 72%  72%  [ 31 ]
Trocken, wie ein Knabe 26%  26%  [ 11 ]
Gar nicht, ich bevorzuge den Öko-Look 0%  0%  [ 0 ]
Gar nicht, ich habe keinen Bartwuchs 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 43
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!
BeitragVerfasst: 08 Apr 2008 18:26 
Lenkerbruch Emu

glaub das tl wird sehr interessant. :blue

BeitragVerfasst: 08 Apr 2008 20:32 
2-fach Eiermann Emu

vb_man hat geschrieben:
...dann meldet euch doch einfach unter einem anonymen Zweitaccount an :meggele

:eins

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 00:04 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

laufsusi hat geschrieben:
glaub das tl wird sehr interessant. :blue

Die Befürchtung hab ich auch :smokin: .

Aber bald wissen wir es ja :censored .............

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 10:08 
Der Pate

vb_man hat geschrieben:
Was mich bezüglich Hämorrhoiden aber ernsthaft interessieren würde: Ein Bekannter aus dem örtlichen Radsportverein leidet unter denselben. (welchen Grades entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, es gibt auch keine pix) Er meint aber, wenn es besonders schmerzen würde, dann würde er sich gerne auf's Rennrad setzen und eine Runde fahren. Durch den schmalen Sattel würden die Zotteln wieder in den Anus zurückgeschoben werden, was dann eine Erleichterung sein solle.

Klingt irgendwie maso :chris76

vb_man hat geschrieben:
Da uns ja nicht menschliches fremd ist, welche Erfahrungen habt ihr mit euren Hämorrhoiden gemacht? Möchtet ihr darüber reden? Wenn es euch peinlich ist, dann meldet euch doch einfach unter einem anonymen Zweitaccount an :meggele

Bei mir ist alles da, wo es hingehört, all systems are running. Aber Du kannst uns ja gerne von Deinen... äähhhh...den Problemen des Bekannten mehr erzählen :newwer

Wie gehts denn jetzt mit der lustigen Geschichte von Frau R weiter? Sex mit alten Lebensmitteln???

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 10:28 
Eiermann U5 Emu

vb_man hat geschrieben:
Was mich bezüglich Hämorrhoiden aber ernsthaft interessieren würde: Ein Bekannter aus dem örtlichen Radsportverein leidet unter denselben. (welchen Grades entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, es gibt auch keine pix) Er meint aber, wenn es besonders schmerzen würde, dann würde er sich gerne auf's Rennrad setzen und eine Runde fahren. Durch den schmalen Sattel würden die Zotteln wieder in den Anus zurückgeschoben werden, was dann eine Erleichterung sein solle.
Da uns ja nicht menschliches fremd ist, welche Erfahrungen habt ihr mit euren Hämorrhoiden gemacht? Möchtet ihr darüber reden? Wenn es euch peinlich ist, dann meldet euch doch einfach unter einem anonymen Zweitaccount an :meggele

Zu dem Thema kann ich leider gar nichts beisteuern, da ich in meinem bisherigen Leben von Hämorrhoiden, Furunkeln, Karbunkeln, Abszessen, Warzen und ähnlichen Auswüchsen im Analbereich verschont geblieben bin. Vielleicht erläutert dir aber dein Kumpel (ich kenne da jemand, der hat...der war gut :D :meggele) mal bei einer Portion Blumenkohl, Romanesco oder Brokkoli - quasi in Anlehnung an die jeweiligen Hämorrhoiden-Grade - wieso eine Radausfahrt positive Auswirkungen auf seinen Anal- bzw. Rektalbereich haben soll; eine Langzeitheilung erscheint mir mit Radausfahrten schwierig bis unmöglich, weil die sog. "Zotteln" ja wieder rausquellen dürften, oder? Ähnliche Gebrechen dürften sich mit zunehmenden Alter aber sicher auch bei mir einstellen, deshalb wäre ich für einen entsprechenden Wissensvorsprung sehr dankbar.

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 15:41 
Sushi Emu

pioto hat geschrieben:
Ähnliche Gebrechen dürften sich mit zunehmenden Alter aber sicher auch bei mir einstellen, deshalb wäre ich für einen entsprechenden Wissensvorsprung sehr dankbar.

Alternativ könntest Du die Zotteln auch nach Vorne drücken und sie als Pushup für Deine :censored nutzen. ;)

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 15:48 
1. Half-Eiermann Emu

QRoo hat geschrieben:
Alternativ könntest Du die Zotteln auch nach Vorne drücken und sie als Pushup für Deine :censored nutzen. ;)

:rofl

wie geil

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 16:07 
Eiermann U5 Emu

QRoo hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Ähnliche Gebrechen dürften sich mit zunehmenden Alter aber sicher auch bei mir einstellen, deshalb wäre ich für einen entsprechenden Wissensvorsprung sehr dankbar.

DAFÜR könnte ich die Zotteln jetzt schon brauchen...das Blöde ist nur, dass ich (noch?) keine habe. ;)

Ach ja, noch was, freut mich, dass du dir darüber anscheinend schon reichlich Gedanken gemacht hast, aus welchen Gründen auch immer :censored :newwer

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 23:00 
Sushi Emu

pioto hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:

DAFÜR könnte ich die Zotteln jetzt schon brauchen...das Blöde ist nur, dass ich (noch?) keine habe. ;)

Ach ja, noch was, freut mich, dass du dir darüber anscheinend schon reichlich Gedanken gemacht hast, aus welchen Gründen auch immer :censored :newwer

:pfeif

BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 07:53 
Rote Socken Emu

Da mein Flug gestern leider ziemlich verspätet war, habe ich tatsächlich in der Lounge noch ca. 1h Charlotte zugehört.
Sie hat dann recht lebhaft beschrieben, wie der Pfleger die abgeschnittenen Zotteln zur Ansicht vorbeibrachte, sie diese dann auf dem Pizzadeckel (neben der Pizza!) ausgebreitet hat, ausgiebig betrachtet hat und sich dann die blutigen und eitrigen Finger ableckte. :kuebeln
Weiter ging es dann mit Beschreibungen, daß sehr gerne Verkrustungen an allen möglichen Körperöffnungen (inkl. Menstruationsblut) abpopelt und dann isst. :kuebeln
Getoppt wurde das ganze dann von einer Beschreibung, wie sie mit einer Freundin in einer versifften Toilette die bereits blutigen Tampons getauscht und wieder eingeführt hat.

Auch wenn es jetzt nach Kapitel 8 von 18 nach einem DNF aussieht, das war's. Das ist keine Literatur, das ist einfach nur eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten und sog. "Tabubrüchen", was bestenfalls für bayerische Lüngerlgeniesser einen Unterhaltungswert darstellt.

Und mein lieber Pioto, auch wenn es vordergründig so erscheinen mag, daß ich einem Bekannten vorschiebe; ich habe tatsächlich keine Hämorrhoiden. Gleichwohl interressiert mich die Auswirkung eines Rennradsattels auf den Rektalbereich ;)

BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 08:56 
Eiermann U7 Emu

Ok VB, von mir aus bist du raus aus der Sache.
Ist doch nicht so der Bringer. :kuebeln
Da bleibe ich lieber bei den ???.

Noch eine Wertvolle Topic-Info.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass bei Hautreizungen, verursacht durch die Nassrasur, dass einreiben der Haut, mit einer Babycreme in Verbindung mit Teebaumöl sehr gut helfen soll.

BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 10:43 
Der Pate

vb_man hat geschrieben:
Auch wenn es jetzt nach Kapitel 8 von 18 nach einem DNF aussieht, das war's. Das ist keine Literatur, das ist einfach nur eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten und sog. "Tabubrüchen", was bestenfalls für bayerische Lüngerlgeniesser einen Unterhaltungswert darstellt.

:mad:

BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 11:30 
Rote Socken Emu

friedrichvontelramund hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

:mad:

Habe ich jetzt was falsches gesagt? :meggele

Wer Lüngerl, Kutteln und dergleichen isst, der muss per se über eine höhere Ekelschwelle verfügen :keko

BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 11:41 
1. Half-Eiermann Emu

vb_man hat geschrieben:

ach Spatzerl, Du sagst eigentlich regelmäßig was mmmhhmmm komisches :lookaroun: - aber so kenne und lieben wir Dich :lol: :lol: :lol: und Deine nicht vorhandenen Hämorrieden

*flitzundwech*

BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 11:51 
Rote Socken Emu

Kampa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

ach Spatzerl, Du sagst eigentlich regelmäßig was mmmhhmmm komisches :lookaroun: - aber so kenne und lieben wir Dich :lol: :lol: :lol: und Deine nicht vorhandenen Hämorrieden

*flitzundwech*

Deshalb bin ich ja im Emu-Forum unterwegs und nicht im Forum einer katholischen Bruderschaft :tomtiger

Und wenn mir keiner glauben will, dass ich keine Hämorrhoiden habe, dann stelle ich ein Beweisfoto hier ein.
Das habt ihr jetzt davon :smokin:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]