pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Hey, ein DNF gilt nicht!!!!!!

alles eine Frage der Prämie, was wäre es Dir wert, daß ich jeden Tag ein neues Kapitel Feuchtgebiete vorstelle?

Kann natürlich nicht für Fritz antworten, aber ich würde dich mal zu einem richtig zünftigen süddeutschen Mittagstisch mit Lüngerl und Kutteln einladen. Als Admin hast du außerdem eine gewisse Fürsorgepflicht und musst uns vor unschicklichem Material schützen. Wenn du uns jeden Tag ein Kapitel vorstellst, können wir über die Schicklichkeit befinden. Heute war's zum Beispiel unschicklich, du Ferkel

Sehe gerade, Fritz hat eine Namensänderung angeregt. Da "Feuchtgebiets-EMU" vermutlich nicht in das Avatar-Feld reinpasst, könnten wir ersatzweise auch Smegma-EMU nehmen.
ich bin bis zu einem gewissen Grad schmerzbefreit, aber den Titel "Smegma-Emu" würde ich schon sehr persönlich nehmen. Im Gegensatz zu spätpubertären Ex-Viva "Moderatorinnen" wird Hygiene bei mir groß geschrieben und Haare an Stellen wo sie nicht hingehören überlasse ich gerne den Neandertalern. Um das eigentliche Thema dieses Freds wieder aufzugreifen ( wir wollen ja strikt on topic bleiben, gelle

), die Applikation von Feet führt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einer behandlungsbedürftigen Analfissur.
Was mich bezüglich Hämorrhoiden aber ernsthaft interessieren würde: Ein Bekannter aus dem örtlichen Radsportverein leidet unter denselben. (welchen Grades entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, es gibt auch keine pix) Er meint aber, wenn es besonders schmerzen würde, dann würde er sich gerne auf's Rennrad setzen und eine Runde fahren. Durch den schmalen Sattel würden die Zotteln wieder in den Anus zurückgeschoben werden, was dann eine Erleichterung sein solle.
Da uns ja nicht menschliches fremd ist, welche Erfahrungen habt ihr mit euren Hämorrhoiden gemacht? Möchtet ihr darüber reden? Wenn es euch peinlich ist, dann meldet euch doch einfach unter einem anonymen Zweitaccount an