Sportfreundin hat geschrieben:
pass auf, drullse, ich glaube, ich weiß davon mehr, als du denkst. aber ich will hier mit gewissen leuten darüber nicht mehr reden, ok. ich lese über dieses thema genug, ich lebe nach meinen prinzipien und gewisse leute stehe da einfach nicht auf meinem level. lass mich also einfach in ruhe oder ich reagiere wie erich. wenn ich darüber diskutieren will, gehe ich zu den grünen, aber rede gewiss nicht mit anja. und jetzt: fatti o cazzi tuoi.
Wow, das Mäuschen kann brüllen. Ist immer wieder erstaunlich, wie Menschen, die im realen Leben (wie hier von Dir selbst immer wieder beschrieben) vor Schüchternheit den Mund nicht aufbekommen, im virtuellen Bereich große Worte reden.
Du hast natürlich Recht, auf Dein Level mag ich mich nicht herab begeben. Aber ich werde mich nicht nur um meinen Scheiß kümmern, wie Du so schön sagst, denn solange Du etwas in einem öffentlich Raum äußerst, steht es mir frei, darauf zu antworten.
Ob Du dann wie Erich reagierst oder nicht, ist mir egal. Alkoholiker interessieren mich nicht.
Ich weiß nicht was Du so liest, Deine Äußerungen lassen jedoch darauf schließen, dass es das Falsche ist. Oder Du die falschen Schlußfolgerungen ziehst.
In diesem Sinne: hier haste 'n Taschentuch.