Osso hat geschrieben:
Und warum schreibe ich hier das Alles? Einfach weil mich diese Ganze Diskussion etwas irritiert. Wenn ***** schreiben Ihnen gefällt es hier nicht mehr, fragt man sich ***** ja auch, ob man selber vielleicht durch sein Dasein eine Mitschuld trägt. *****. Ein jeder der nicht genau bescheid weiß ist Verunsichert. Das drückt die Stimmung nur noch weiter und das ist Schade.
Christian
Das ist, denke ich, ein sehr wichtiger Punkt !
Insofern ... solche Äußerungen :
Qroo hat geschrieben:
Mir geht diese Miesmacherei von einigen EMUs maechtig auf den Sender. Man muss nicht alles tot diskutieren, sondern einfach mal eine Meinung/Entscheidung akzeptieren.
toblerone hat geschrieben:
mir geht das senile geseire gewisser leute hier auch langsam auf den keks.
... bei allen positiven Wünschen und Hoffnungen ... vielleicht auch mal überdenken ...
Nicht böse gemeint, und ich hoffe, ihr beide verkraftet den an alle gerichteten Denkanstoß ...
Man könnte ja auf dumme Gedanken kommen ...
... "einige EMUs", "gewisse Leute" ... bin ich das ...
Haben Qroo und toblerone sich gegen mich verschworen ... ?
Haben die 'ne Bande gebildet, zu der ich nicht dazu gehöre ... ?
... und lästern dann etwa heimlich über mich und jeden meiner Beiträge ... ?:eins
... muß ich mich mit "ihren Gegnern" verbünden ... ?
Ich werde alle eure Beiträge genauestens beobachten, ob ihr was gegen mich im Schilde führt ...
... so, ich geh' jetzt mal duschen und dann mach' ich mich auf den Weg zu euch auf die Hütte, ihr Säcke ...
... achso, um das "Lager der Off-Topic-Jäger" in Schach zu halten
noch straight onTopic :
Dies ist ja in der Rubrik "Grüße" der Abschiedsgrußfred von Eisenmann ... insofern :
Eisenmann, schön, daßde da warst ... schade, daßde hier keine gute Laune mehr kriegst und gehst ... vielleicht tauchste ja irgendwann wieder auf ...
Mach's jut,
Flow