emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Apr 2025 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viele Fragen, noch mehr Antworten...
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 13:43 
Schoki-Export Emu

Uiuiui, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, und schon bricht die perfekte Posting-Welle über einem zusammen. Also mal der Reihne nach:

Newbie hat geschrieben:
Geld ist auf dem Emu-Konto jedenfalls noch keins eingetroffen [..]

Dazu die Vorgehensweise der Spreadshop-Fritzen:
Der Spreadshop-Finanzminister hat geschrieben:
Provisionen werden bis zum 5. Tag am Anfang eines jeden Quartals ausbezahlt. Die Mindestauszahlung beträgt 10,- EUR im Inland, und 50,- EUR im deutschsprachigen Ausland.
Ab einen Provisions-Guthaben von 100,- EUR kann die Auszahlung zudem jederzeit per Mail angefordert werden.

Du musst Dich also noch etwas gedulden, bis die Kohle eintrudelt. Ausser wenn Du etwas die Werbetrommel rührst, und wir die 100 Euro-Grenze knacken...
Übrigens: Von unserem Bruttogewinn wird noch die MwSt. abgezogen. :cry:

Newbie hat geschrieben:
hab mal bei denen angefragt was mit meiner Bestellung los ist - man diskriminiert uns Schweizer mal wieder :o

Weiss auch nicht was los war mit Deiner Bestellung. Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Es gab auch noch eine andere CH-Bestellung, die Deine sogar überholt hat. Doch inzwischen (Stand: Gestern) hat auch Deine Bestellung den Status "verschickt" (aber nicht bezahlt :???: :twisted: ), vielleicht reichts ja doch noch für unter den Weihnachtsbaum...

schorsch hat geschrieben:
@tom: kannst du auch bitte das gleiche shirt wie das schweizer (rot/weiss) auch in blau mit weiss reinstellen?

Wird gemacht, das Shirt steht auf Platz 1 auf meinem Wunschzettel!

think-or-thwim hat geschrieben:
Das finde ich jetzt äußerst diskriminierend! Immerhin gibts ein Schweizer Tshiort..dann muß es auch die von schorch gewünschte Variante geben! Die hat er nämlich schon vor Tagen gewünscht (blaues tshirt mit weißer schrift)!

Immer mit der Ruhe :kuss . Das Modell "Swiss Edition" musste ich machen, um die Schweizer Kundschaft etwas zu beruhigen und bei der Stange zu halten, nachdem sie ganz offensichtlich vom Deutschen Shirthersteller auf diskriminierende Art und Weise nicht beachtet wurden. Wir wollen schliesslich die zahlungskräftige und kauffreudige Schweizer Kundschaft nicht unnötig vergraulen :smokin: .
(Habe ich das marketing-technisch nicht exzellent gemacht, Roihesse?)

Newbie hat geschrieben:
@Tomtiger
was ist der Unterschied zwischen den beiden Fred-Shirts - mal abgesehen von der Farbe von Fred? Kostet die Farbänderung 2 Euros zusätzlich? von uns draufgeschlagen oder vom Shopbetreiber?

Das eine ist Flockdruck (samtiges Material), das andere Flexdruck (glatte Folie). Der Flockdruck ist etwas teurer. Die Farbe spielt beim Preis keine Rolle. Als Provision habe ich bei den Shirts immer 1 Öiro eingetragen.

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 14:28 
PowerPointPinsler

So. Hat schon mal jemand ein Dehyde-Funktionsshirt? Taugt das was?

Oder die Frage genauer: Würde sich das jemand auch zum Laufen kaufen (mal unabhängig vom Preis), wenn kein Emu-Gedöns drauf wäre?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 14:54 
´s Heidi-Emu

meins sollte heute da sein - bezahlt hab ichs auch, auch wenn der Shop davon nichts wissen will :mad:

kann Dir hoffentlich am Abend sagen wie es sich anfühlt :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 16:31 
Schoki-Export Emu

pete-131313 hat geschrieben:
So. Hat schon mal jemand ein Dehyde-Funktionsshirt? Taugt das was?

Oder die Frage genauer: Würde sich das jemand auch zum Laufen kaufen (mal unabhängig vom Preis), wenn kein Emu-Gedöns drauf wäre?

Ich hatte zwar noch keines "live" vor mir, doch im Produkte-Beschrieb steht: 70% Baumwolle und 30% Polyester (wie Chris76 bereits festgestellt hat). Ich habe da auch Bedenken, dass der Baumwollanteil zu hoch ist, denn meine Fuktionsshirts, die ich zuhause habe, sind alle zu 100% aus Polyester. Da ich beim Laufen normalerweise recht viel und stark schwitze, bin ich vom Baumwollanteil nicht sehr begeistert, da dieser zuviel Feuchtigkeit speichert.

Langer Rede kurzer Sinn: Wahrscheinlich ist es nicht das optimalste Laufshirt, das die Welt gesehen hat.

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 19:13 
´s Heidi-Emu

so - mein Shirt ist noch immer nicht da - Saubande :twisted: - am 11.12. bestellt - mehr als 10 Tage für so ein olles Shirt :o

hab aber bei meinem anderen "Lieblingsshirt" nachgeguckt - das hat 75 % Baumwolle und 25 % Polyester - also noch höheren Anteil als hier beim Emu-Shirt.

und es ist wirklich angenehm zum Tragen - auch wenn ich wohl damit keinen Marathon im Hochsommer laufen würde (da laufe ich eh Aermellos)

aber im Frühjahr/Herbst oder im Winter unter die Laufjacke supi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 19:14 
´s Heidi-Emu

so - mein Shirt ist noch immer nicht da - Saubande :twisted: - am 11.12. bestellt - mehr als 10 Tage für so ein olles Shirt :o

hab aber bei meinem anderen "Lieblingsshirt" nachgeguckt - das hat 75 % Baumwolle und 25 % Polyester - also noch höheren Anteil als hier beim Emu-Shirt.

und es ist wirklich angenehm zum Tragen - auch wenn ich wohl damit keinen Marathon im Hochsommer laufen würde (da laufe ich eh Aermellos)

aber im Frühjahr/Herbst oder im Winter unter die Laufjacke supi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 19:57 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:

Und jetzt ärgerst du dich so, dass du gleich zweimal hier rumschimpfst? :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 20:55 
´s Heidi-Emu

wehaka hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

Und jetzt ärgerst du dich so, dass du gleich zweimal hier rumschimpfst? :newwer

nö - eigentlich nicht - ich ärgere mich nicht, bin nur etwas enttäuscht :roll: Tragen kann ich es mangels Trainingseinheiten eh nicht :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 21:11 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
nö - eigentlich nicht - ich ärgere mich nicht, bin nur etwas enttäuscht :roll: Tragen kann ich es mangels Trainingseinheiten eh nicht :o

Naja, "Saubande" klingt für mich eher ärgerlich als enttäuscht... ist aber nicht wichtig. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Dez 2004 00:19 
Schoki-Export Emu

So, das Shop-Design-Team ist stolz Euch die neusten Kreationen vorzustellen: Es handelt sich wieder um zwei Funktionsshirts mit Fred, diesmal in edelstem Navy-Blau.
Modell: "Blue Monday" (initiiert von schorsch)
Modell: "Silver Star" (initiiert von newbie)

Aktion:
Bei Bestellungen > 50 Shirts gibt's ein persönliches Dankesschreiben!
Na dann bestellt was der Shop hält! Die Aktion läuft nur noch bis Ende 2004.

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Dez 2004 00:30 
´s Heidi-Emu

bevor ich nicht mein erstes Shirt habe bestelle ich kein zweites - trotdzem danke Tomtiger!

im Moment kann ich die Shirts zwar sehen, wenn ich aber auf eins klicke kommt eine Fehlermeldung. liegt wohl an meinen Sicherheitseinstellungen aber hilft mir ein wenig beim Sparen :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Dez 2004 00:46 
Schoki-Export Emu

Newbie hat geschrieben:
bevor ich nicht mein erstes Shirt habe bestelle ich kein zweites - trotdzem danke Tomtiger!

Ich hoffe schwer, dass Dein Erstes in den nächsten Tagen eintrudelt. Und denk daran die Aktion läuft nur noch bis Ende Jahr :smokin:

Newbie hat geschrieben:
im Moment kann ich die Shirts zwar sehen, wenn ich aber auf eins klicke kommt eine Fehlermeldung. liegt wohl an meinen Sicherheitseinstellungen aber hilft mir ein wenig beim Sparen :lookaroun:

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die dort im Shop ein Cache verwenden, darum kann es manchmal bis 10 Min. dauern, bis alles aktuell ist. Vielleicht ist das der Grund?

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Dez 2004 00:54 
´s Heidi-Emu

also - mit Firefox kann ich die Shirts weder angucken noch bestellen

mit IE gehts, aber wenn ich den Shop öffne erscheint als erstes Shirt Blue-Monday, erst wenn ich dann auf Seite zwei gehe und wieder zurück komme erscheint auch "mein" Silverstar... ein Trick, damit ausser mir das keiner bestellt? :lookaroun:

Betreff des Beitrags: Anforderungen für neue Shop-Artikel
BeitragVerfasst: 26 Dez 2004 03:14 
Schoki-Export Emu

Wenn ich in diesem Thread nichts übersehen habe, sollten nun alle Kleider-Wünsche erfüllt sein. Falls ich jemanden übersehen haben sollte, dann bitte melden. Damit ich zukünftige Wünsche möglichst rationell und ohne Missverständnisse implementieren kann brauche folgende Angaben:

1. Produkt: Produktegruppe, Name und Farbe des Artikels (Produktsortiment) zB: Männer Langarm, Hooded Sweat, navy.
2. Druckqualität: Flexdruck oder Flockdruck (Details hier).
3. Fred-Graphik: Beschreibt möglichst genau, wo sie erscheinen soll: Vorne, hinten, oben, unten, links, rechts, ... Beachtet, dass man die Grafik NICHT verkleinern kann, wohl aber vergrössern (100%-130%). Doch jedes Produkt hat einen maximalen Druckbereich, der nicht überschritten werden kann.
4. Farbe von Fred. Beachtet, dass je nach Druckqualität andere Farben zur Verfügung stehen. Bitte genauen Farbton angeben, also nicht einach nur "Blau" sondern "Königsblau" oder "Hellblau" (Details hier).
5. Textblock: Anzahl Zeilen, was (welche Wörter) auf welcher Zeile. Zudem pro Zeile: Schriftart, Grösse, Fett, Kursiv, links-, rechtsbündig oder zentriert.
6. Textblock: Beschreibt möglichst genau, wo er erscheinen soll: Vorne, hinten, oben, unten, links, rechts, ...
7. Farbe jeder Zeile vom Textblock. Beachtet, dass je nach Druckqualität andere Farben zur Verfügung stehen. Bitte genauen Farbton angeben, also nicht einfach nur "Blau" sondern "Königsblau" oder "Hellblau" (Details hier).

Beachtet noch:
- Den Textblock werde ich so einrichten, dass Ihr ihn als Shopkunden nachträglich verändern könnt. Die maximale Anzahl der Zeilen ist aber dann gegeben und kann nachträglich nicht mehr verändert werden. Man kann aber überflüssige Zeilen weglöschen.
- Pro Shirt-Seite kann maximal eine Grafik und/oder ein Textblock aufgedruckt werden. Man kann aber natürlich auch eine Seite leer lassen.

Nun möchte ich auch noch etwas an Eure Vernunft appellieren: Bitte fordert nur Artikel an, bei denen Ihr Euch ernsthaft überlegt sie zu bestellen.

Grüsse
Thomas

Zuletzt geändert von Tom Tiger am 27 Dez 2004 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Anforderungen für neue Shop-Artikel
BeitragVerfasst: 26 Dez 2004 11:52 
100km Emu

Tom Tiger hat geschrieben:
Nun möchte ich auch noch etwas an Eure Vernunft appellieren: Bitte fordert nur Artikel an, bei denen Ihr Euch ernsthaft überlegt sie zu bestellen.

Vernunft? Emus? :newwer
Aber es es Weihnachten, da darf man sich mal was wünschen... ;)
Armer Tom, hast du dir jetzt die ganze Zeit mit dem Shop um die Ohren geschlagen? :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]