keko hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Oh, ich sehe gerade, ich bin geschlüpft und jetzt ein Küken.
Stört es euch eigentlich, wenn ich als Nicht-EMU hier ab und zu mal was schreibe? Obwohl, U5 wäre auch was für mich - beim Radfahren

.
Ist uns doch eine Ehre

U5 gilt sowieso erst für 2005. Hab ja heuer auch nur geblufft

GENAU! U5 hast du für 2005 vorgesehen---ich bin davon überzeugt so schlecht wie es dir dieses Jahr ging wirds dir beim Sport nicht mehr gehen.
Keko, du hast geschrieben "Pause machen" also aus meiner Sicht ist das völlige seinlassen nicht gut.
Der Druck ist jetzt von dir genommen, also kannst du einfach nur joggen fahren oder schwimmen gehen ohne Trainieren zu "müssen" das ist auf jedenfall viel besser als nix zu machen.
Als ich in Roth auf der Strecke war, dachte ich blos "nix mehr, mindest eine Woche steh ich nicht mehr vom Sofa auf, ---am Dienstag bin ich dann mit meinen Jungs hart gefahren---und es hat gut getan---Donnerstag mit meiner Frau 15km gelaufen und dabei immer Intervalle mit geplantem WK Tempo gemacht---und es hat gut getan.
Hätt ich eine Woche nix gemacht ---wär das Loch nur noch VIEL tiefer geworden---so bin ich schon wieder guter Dinge und für den nächsten Marathon angemeldet und werde dort mindest so schnell angehen wie vorletzten Sonntag.
Und das du ein Kämpfer bist das du ein Kämpfer bist das hast du ja wohl bewiesen.
Deswegen brauchst du eigentlich gar kein gutes Zureden