Rhoihesse hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
so - das habt Ihr grad davon
der Deutsche Anbieter wollte nur Pay-Pal zudem pro Karte 5.90 Euro Porto, auch wenn beide im selben Paket verschickt werden - das hab ich nicht - also hab ich in Lettland gekauft
nur.. der will auch Paypal - also dort ein Konto eröffnet und Geld überwiesen lassen - nun wollen die auch noch meine Kreditkartenangaben (wozu wenn Geld überwiesen wird?) und die Mailadresse vom Verkäufer (von wo hab ich denn die?)
langsam wächst mir der neumodische Kram auch über den Kopf
![Look around :lookaroun:](./images/smilies/lookaround.gif)
tja.. ich könnte jetzt was dazu sagen, aber als das letzte mal jemand frug was man von einem Land halten soll das weder in der EU noch in der Nato, hast du ihn ja auf deine ignore-liste gesetzt.
was hat das mit der Währung zu tun? ich habe z.B. ein Euro-Konto -hast Du ein CHF-Konto?
Mailadresse hab ich erhalten - aber die nützt mir nix bevor nicht das Geld auf dem Paypal-Konto ist
aber da ich die Speicherkarten eh erst im Januar brauche soll der Littauer noch etwas warten
![Smokin :smokin:](./images/smilies/smokin.gif)
schreib doch mal den verkäufern ne mail und frag ob sie was in der klatsche haben für diese beträge paypal zu wollen.. vor allem als verkäufer
anstonsten kannst du kostenlos innerhalb der EU überweisungen tätigen und amazon hätte auch innerhalb der eu geliefert.
innerhalb der EU wohl schon - aber da wir ja nicht in der EU sind...
aber da der Verkäufer eh keine Zahlungen akzeptiert ohne Paypal ginge das eh nicht - da nützt mir auch das Euro-Konto nix, welches ich in D habe
und klar könnte ich in die Stadt um dort eine Speicherkarte zu holen - aber a) sind die dort bestimmt teurer und b) mit Hin- und Rückfahrt verbunden, und da ich normalerweise arbeite geht das nicht
![Embarassed :oops:](./images/smilies/eek.gif)
resp. hab ich keine Lust, meine spärliche Freizeit mit solchem Zeugs zu vergeuden
die Jungs haben mir geholfen - danke dafür - Deine Kommentare darfst Du aber gerne in einem anderen Thread absetzen wenn Du nix konstruktives beizusteuern hast
![:newwer](./images/smilies/newwer.gif)