emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 23 Nov 2024 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traum Fred
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 11:23 
Eiermann U5 Emu

Der Traum Fred

So, wer genau so bekloppte Träume hat darf hier auch posten.

Vor drei Nächten: (empfindliche Personen müssen das nicht lesen.)

Ich sitze in einem Büro, und dort befinden sich noch zwei Personen, Es geht um irgendeinen Kriminalfall. Ich schaue an den beiden Personen vorbei auf ein Bild an der Wand. Das Bild zeigt in so Blautönen gehalten das Bild einer Frau, die Mit angezogenen, aber gespreizten Beinen auf dem Boden sitzt(stilisiert, keine anatomischen details). Da kommt mir die Idee, wo sich das verschwundene Kind befindet. Es befindet sich noch immer im Uterus einer Frau(Kind sieht ein wenig aus wie der Oscar aus dem Blechtrommel Film). Jedenfalls gibt es so einen gedanklichen Flug in den weiblichen Unterleib. Hier jetzt wird mir erst klar, daß wir ja das Kind suchen. Die Frau in der sich das Kind befindet, biegt in einer Blutlache. Das gabze ist in einer leerstehenden Altbauwohnung, Der Fußboden besteht aus Holzdielen. Die Frau sieht auch nicht aus wie eine Frau, sondern ist so ungefähr 2,40 m groß und aus Ihrem Rücken wachsen verschieden Dinge raus(Tentakel/Flügel). Und ist irgendwie bewusstlos. Jedenfalls gibt es einen Entführer, der die Beiden in der Wohnung festhält. Und der Will an das Kind ran. Irgendwie sehe ich dann von innen her, wie der Typ seinen Kopf in den Unterleib der Frau steckt um das Kind da rauszuholen. Der Junge will das nicht und stippt dem Typen mit den Fingern in die Augen, woraufhin der glaub ich auch eines verliert. und von seinen vorhaben ablässt. Jetzt sehe ich das ganze wieder von außen. Die "Frau" liegt noch immer am Boden und der Typ verschwindet. Die Sicht geht durch das Fenster nach außen und ich sehe ein anrückendes "SWAT" Team. Die Straße draußen wirk städtisch. Hier wechselt dann irgendwie der Ort und ich befinde mich wieder in einem Büro, bei einer Einsatzbesprechung. Es geht um die Festnahme von jemandem. dann merke ich, daß ich beim BND bin. Festgenommen werden soll Meine Mutter, weil sie angeblich keine Rundfunkgebühren bezahlt. Der zugriff dafür soll mit einer Spezialeinheit erfolgen. Und das ganze soll in der Wohnung stattfinden, in der wir schon seit 1994 nicht mehr wohnen. Da ich mitmachen soll bei dem Zugriff, brauche ich ja meine Schplitterschutz-Weste. Weswegen ich dann in meinem Kinderzimmer nach dieser suche. Aber irgendwie kann ich die nicht finden. Ich suche echt lange nach der. Irgendwie hab ich die Dann doch. Und ich gehe die Straße vor zur Bushaltestelle, wo ich mich mit den zwei anderen BND Beamten treffen will. Als wir uns dann dort treffen (Alles sieht aus wie 1988) holen wir schaufeln raus und fangen an dort zu graben (Tarnung,(also wir/Anwohner haben da 1992 mal die Minigrünanlage selber auf vordermann gebracht)) Gedenfalls Buddeln wir da so und dann kommt jemand mit einem Metalldetektor vorbei. Und der Findet doch tatsächlich nur 10m von uns entfernt ein Signal. Wie sich herausstellt, ist dort ein auto samt seines Insasssen verbuddelt. Dann auf einmal ist der nächste Morgen. Ein Bus fährt ab. Es ist kalt feucht. Wir stehen hier immer noch mit der Schaufel. aber irgendwie ist das Loch, mit dem Auto drin wieder zu, aber niemand sieht, daß dort mal ein Loch war. Dann läuft ein Passant vorbei, Schaut auf den Boden und fragt uns, ob dort ein Massengrab sei. In dem Moment hab ich tatsächlich sowas vor Augen. Wir verneinen und der Mann will noch kurz rumdiskutieren, lässt es dann aber. Ach wir wollten ja noch jemanden verhaften. Besser spät als nie. Deswegen gehen wir dann zu der Wohnung. Es ist mittlerweile wärmer geworden. Die Beiden Beamten führen meine Mutter ab. Ein weiterer Beamter und ich stehen in der Tür des Hauses (Vier Wohnungs Miniblock aus den späten 50ern) Es ist warm, aber bedeckt. Ich habe irgendwie gar keine Schutzweste mehr an. Der Typ mir gegenüber fängt an zu Rauchen und in dem Moment beginnt ein warmer Sommerregen. Ich sehe, wie die Regentropfen mein Bei-graues Shirt an den Stellen, wo sie auf die Baumwolle treffen dunkel färben und wache auf.

Scheiß Traum, oder. Und genauso beschissen ist der Regen, der zu dem Zeitpunkt des erwachens draußen herrscht.

Den anderen total beknakten traum von vor ner weile gibt es dann auch noch demnächst.

sorry für die RS, aber irgendwie steh ich neben mir.

edit: Name doch nochmal geändert.

Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 11:45 
Eiermann U5 Emu

Kann es sein, dass du zuviel fernsehen schaust? :???: :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 11:48 
Eiermann U5 Emu

Voldi hat geschrieben:

Ich habe keinen Fernseher und nehme auch keine Drogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 11:49 
Eiermann U3 Emu

Voldi hat geschrieben:
Ja, hört sichj an, als hätte er das Tagebuch eines drittklassigen Drehbuchautors gefunden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 11:50 
Eiermann U5 Emu

Osso hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:

Ich habe keinen Fernseher und nehme auch keine Drogen.

OK bei so Träumen braucht man den auch nicht mehr ... du hast in einer Nacht ja fast das gesamte Programm von SAT1, RTL, Pro7 und wie sie alle heissen durch :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 11:54 
Eiermann U5 Emu

Eisenmann hat geschrieben:
Ja, hört sichj an, als hätte er das Tagebuch eines drittklassigen Drehbuchautors gefunden ...

Woher weißt du von dem Traum mit dem Orangerosanen Raumschiff. in dessenArmauflagefach als Bordwaffe der Rohrreiniger liegt, Auch das Raumschiff hatte übrigens unten nen Baum drabhängen. Komplett mit würzel usw. aber der Traum ist auch wesentlich läner, den schreib ich ein andernmal auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 11:58 
linguistisches Weichwaren-Emu

Klingt spannender als das Fernsehprogramm!
Mach dir keine Gedanken, ich hab z.T. ähnlich durchgeknallte Träume.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 11:59 
Eiermann U5 Emu

Osso hat geschrieben:
.... Auch das Raumschiff hatte übrigens unten nen Baum drabhängen. Komplett mit würzel usw....

Volle Kraft voraus, Waldschrat :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 11:59 
Eiermann U3 Emu

Wie heißt das Kraut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 12:15 
Eiermann U5 Emu

apanasana hat geschrieben:
Klingt spannender als das Fernsehprogramm!
Mach dir keine Gedanken, ich hab z.T. ähnlich durchgeknallte Träume.

wenigsten eine, die genau so gaga ist wie ich.

Früher waren träume nur an ein dis zwei Stellen unlogisch, bzw. hatten ungereimtheiten. Mittlerweile kulminiert das ganze aber etwas.

BTW: Bei wem gehen die bösen Zahnträume auch so weiter, daß nicht nur ein Zahn, sondern Alle rausfallen? Und dann als Krönung lockert sich auch noch der Unterkiefer und man fässt sich ans Kinn und das Ding geht einfach so ab wie ein morsches Stück holz und sieht dabei auch noch so aus.

Und dann sieht man sich komplett ohne Unterkiefer und so lhalb Mumifiziert im Gesicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 12:20 
Eiermann U3 Emu

Osso hat geschrieben:
BTW: Bei wem gehen die bösen Zahnträume auch so weiter, daß nicht nur ein Zahn, sondern Alle rausfallen? Und dann als Krönung lockert sich auch noch der Unterkiefer und man fässt sich ans Kinn und das Ding geht einfach so ab wie ein morsches Stück holz und sieht dabei auch noch so aus.

Und dann sieht man sich komplett ohne Unterkiefer und so lhalb Mumifiziert im Gesicht.

also, ne mumie bin ich am ende nicht. aber ich träume oft, dass mir die zähne ausfallen.

ich habe auch oft diese komischen nacktträume. ich bin in meiner alten schule. es ist pause und ich muss nackig auf den schulhof und kriege tierischen ärger mit meiner russischlehrerin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 12:34 
Eiermann U5 Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
ich habe auch oft diese komischen nacktträume. ich bin in meiner alten schule. es ist pause und ich muss nackig auf den schulhof und kriege tierischen ärger mit meiner russischlehrerin.

ist sie neidisch? Und warum eigentlich Ärger. Nacktheit war im Osten doch was natürliches

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 12:36 
Eiermann U3 Emu

Osso hat geschrieben:

ist sie neidisch? Und warum eigentlich Ärger. Nacktheit war im Osten doch was natürliches

nö. neidisch nicht. aber sowas macht man einfach nicht. und ein schulhof ist ja auch kein FKK-strand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 12:38 
Schoki-Export Emu

Das könnte mir nie passieren, denn ich hatte nie Russisch-Unterricht :chris76 .

Aber ich wundere mich auch oft, wie unlogisch es in den Träumen zu und her geht, doch im Traum findet man das völlig normal und man stört sich nicht daran.

Früher träumte ich oft, dass ich fliegen kann: Einfach schnell einen Hügel runter rennen, die Arme raus, und schon ist man in der Luft. Das war einfach ein herrliches Gefühl und ich war meistens enttäuscht, wenn ich erwacht bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 12:44 
Eiermann U5 Emu

Tom Tiger hat geschrieben:
Früher träumte ich oft, dass ich fliegen kann: Einfach schnell einen Hügel runter rennen, die Arme raus, und schon ist man in der Luft. Das war einfach ein herrliches Gefühl und ich war meistens enttäuscht, wenn ich erwacht bin.

Also ich habe eher den Traum, daß ich dann richtig schweben kann. aber irgendwie nur in derWagerechten. aber irgendwann klappt das dann im Traum nicht mehr und ich wache auf. Ich war lange Zeit der Überzeugung, ich hätte wirklich mal fliegen können.

Mein üblicher eindös-Traum ist übrigens: entweder, daß mir jemand ins Rad fährt, oder das ich hinfalle. Ich liege zwar schon flach da, hab aber wirklich das Gefühl hinzufallen, als ob der Boden wackelt und man halt stürzt. Jeweils bei beiden Träumen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]