meggele hat geschrieben:
Mich bringt nicht zum kotzen, dass Du da einen fundamentalen Satz linearer Systeme zitierst.
Das kann ich hieraus nicht richtig entnehmen :
Flow hat geschrieben:
Die Vorhersagbarkeit chaotischer Dynamiken ist ohne, in der Praxis nicht vorkommende, exakte Kenntnis der "Ausgangsbedinungen" sehr eingeschränkt.
Ich krieg das kotzen. Wo hast Du das eigentlich alles her?
Zitat:
Der ist selbstverständlich richtig, nur leider ist nicht alles, was irgendwo Gültigkeit hat, auf beliebige andere Situationen anwendbar.
Das mag richtig sein ... ich habe nichts anderes behauptet ...
Zitat:
Alle meine Hinweise in diese Richtung hast Du geflissentlich ignoriert
Meiner Meinung nach, habe ich mich bemüht auf alle deine Einwürfe einzugehen und versucht zu verstehen, was du an meinen Worten als "schwachsinniges Geseier" betrachtest ...
Zitat:
und mir stattdessen vorgeworfen, keine Ahnung von nichtlinearer Dynamik zu haben.
Ich nehme an, du spielst auf das hier an ...
Flow hat geschrieben:
Vielleicht täusche ich mich ja ... aber ich dachte, du hättest gewisse Einblicke in die Grundlagen nichtlinearer und chaotischer Dynamik ...
Das ist kein Vorwurf und sollte auch keine Provokation sein !
Ich dachte, du seist Physiker, wobei ich mir da eben nicht mehr absolut sicher war, und wärst deswegen mit der Materie vertraut !
Auch das ist ernst gemeint und keine Provokation, ich weiß es eben einfach nicht sicher ... deshalb die Nachfrage !
Zitat:
Da zitierst Du lieber nochmal Deinen Schulbuchsatz
Nun das ist nicht mein Satz und ich habe ihn lediglich nochmal erwähnt und später verlinkt, da du mir das Gefühl gegeben hattest, du sähest das anders ...
[quote="
meggele"]
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Du glaubst ja tatsächlich, was Du da die ganze Zeit geschrieben hast
Dann werde ich es auch dabei belassen, Hilfääääää.[/quote]
Das hier ...
Zitat:
Ein letzter Kommentar dazu, bevor ich keinen Deiner weiteren Beiträge lesen werde:
[...]
und zeigst damit leider nur, dass die Debatte völlig verschwendete Energie war.
... kommentiere ich wohl besser nicht ...
Zitat:
Mach, was Du willst
Zitat:
aber bitte verbreite Deine Theorien nicht weiter.
Ganz schön dreist !
Bisher habe ich von dir noch nicht vernommen, welche "Theorie" du meinst, mich verbreiten zu sehen ...