emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Apr 2025 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Dez 2004 23:16 
Das Grillmeister-Emu

das ist fast GENAU, wie ich es mir vorstelle...nur NIEMALS in weiß.......rot und blau sind echt super! :lachen

ich muß aber an dieser Stelle mal euren Einsatz LOBEN....find ich einfach absolute Sptize..Daran merkt man. daß wir ein geniales Team sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 01:15 
Rote Socken Emu

Der doppelseitige Fred ist meagageil.
Ich finde das nur als weißes Shirt nicht so schön, in dunkelblau wäre es noch besser.

Dank an alle, die sich da so reingehängt haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 03:01 
´s Heidi-Emu

hey - auch von mir herzlichen Dank und dickes Kompliment!!

sieht echt super aus und sobald die Shirts in Farbe bestellt werden können bestelle auch ich ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 12:50 
Dachboden Radler

Newbie hat geschrieben:
hey - auch von mir herzlichen Dank und dickes Kompliment!!

sieht echt super aus und sobald die Shirts in Farbe bestellt werden können bestelle auch ich ;)

servus,

gute nachricht: isch hab fred soweit fertig. hab doch noch einige linien rausgeschmissen, da diese bei den geforderten 1,5mm-strichstärke zu nah beieinander lagen und somit als ergebnis riesen grosser schwarzer matsch erscheinen würde. das heisst aber auch ich musste einige kompromisse eingehen. ich hab daraus mal ein jpg gemacht, kann diesen aber nicht verlinken. hat jemand die möglichkeit? so möge mir dieser per pm seine mehl-adresse schicken. ich schicke dann den jpg-fred (103kb, da sieht er ein wenig gedehnt aus = originalmasse => ca. bxh 22,5cm x 20cm) auf die reise. dann könnte man den kerl anschauen und noch mächtig kritik üben :lol: .
als cdr-file geht fred nun ersma an tom. vielleicht hat ja tom auch ne möglichkeit den fred auf nem shirt darzustellen.
danke für euer lob, ich kanns echt gebrauchen, denn dass es so in arbeit ausartet habe ich mir anfänglich nicht gedacht. die arbeit lag aber auch darin, dass ich nie zufrieden war, ich wollte euch doch schliesslich kein schrott abliefern. jetzt bin ich soweit sagen zu können, den neuen kann ich euch präsentieren. was aber nicht heissen soll, dass auch ihr ihn gut finden müsst. wenn irgendetwas fehlen sollte oder geändert werden müsste, nur raus damit.

gruss schorsch

@ tom: you have meeehhhl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 13:04 
Dachboden Radler

@ tom: kann man auf dem tshirt (vorderseite) noch einen freien text platzieren? ich finde die aktion "triathlon ohne drogen" so gut, dass ich mir diesen text gerne auf die vorderseite des tshirts drucken lassen würde. und hinten einen freien text für " emu5.de - alles andere ist nur triathlon. und wer keinen text haben will lässt ihn einfach weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 14:14 
´s Heidi-Emu

schorsch - wenn sich sonst keiner meldet kannst Du das jpg an mich senden (infoatebra.ch), ich stells dann bei mir auf die Homepage und verlinke es hierher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 19:17 
Schoki-Export Emu

Also dies ist das neuste Emu5-Bild von schorsch (Version 11.12.04 11:48). Ich habe das cdr in jpg im 1:1 seitenverhältnis umgewandelt. Klick mich an!

Die Diskussion ist eröffnet!

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 19:24 
Dachboden Radler

Newbie hat geschrieben:
schorsch - wenn sich sonst keiner meldet kannst Du das jpg an mich senden (infoatebra.ch), ich stells dann bei mir auf die Homepage und verlinke es hierher

danke newbie, bin eben erst wieder heimgekommen und habe gesehen tom hats schon verlinkt. na denn leute, gebt gas, ich bin fertig wie ne muck. war heute das erste mal seit langer zeit wieder krafttraining machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 19:31 
Das Grillmeister-Emu

B Ä R E N S T A R K!!......

Wann kann es denn jetzt mit den tshirts losgehen?

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 11 Dez 2004 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 19:32 
´s Heidi-Emu

so - ich habe mir ein blaues Funkt.-Shirt bestellt, den Druck aber leicht abgeändert:

vorne
Emu5.de (also gross geschrieben)
Newbie

hinten
Emu5.de (auch gross geschrieben)
alles andere ist nur Triathlon

die Farbe der Schrift auf silbergrau (hoffentlich kann man das lesen) und etwas kleiner als im Muster

mal eine Frage - alle Artikel sind mit emu5. angeschrieben - gefällt Euch das besser als Emu5.de?

die Shirts scheinen relativ eng geschnitten zu sein - hab bei einem anderen Funktionsshirt nachgemessen und da ist die Brustweite um ca 10 cm breiter! musste also mal L bestellen da ich Shirts nicht so eng anliegend mag :lookaroun:

den Kleber wollte ich eigentlich auch gleich orden - aber 31 x 11 cm scheint mir etwas gross - kann man den auch als kleiner in den Shop stellen? sieht sonst am Auto so nach Sponsoringwerbung aus :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 19:37 
Das Grillmeister-Emu

Ich würde gern ein Funktionsshirt ordern in rot oder blau, bei dem ich die Farben jedes Elements selbst wählen kann und zwar wie folgt:

Vorne linke Brusthöhe

http://www.emu5.de (oder nur emu5.de) - Farbe selbst wählbar
think-or-thwim - Farbe selbst wählbar

Hinten groß

Fred-Motiv - farbe selbst wählbar

Die Farbe vom fred würde ich auch gern selbst wählen, da schwarz evtl. nicht so gut auf blauem oder rotem thsirt käme.....

Ist das denn möglich?

@newbie emu5 klein geschrieben gefällt mir persönlich besser, da ich es auch generell so eintippe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 20:02 
´s Heidi-Emu

die Schriftfarben kann ja jeder selber wählen - ebenso die Schriftart und die Grösse

wenn emu5 klein geschrieben ist müsste auch der Name klein geschrieben sein - und auch der Spruch alles andere ist nur triathlon - und da bin ich etwsa zurückgeschreckt

sobald fred erhältlich ist bestelle ich eh noch ein Shirt mit Fred drauf - Ehrensache :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 20:24 
Schoki-Export Emu

schorsch hat geschrieben:
@ tom: kann man auf dem tshirt (vorderseite) noch einen freien text platzieren? ich finde die aktion "triathlon ohne drogen" so gut, dass ich mir diesen text gerne auf die vorderseite des tshirts drucken lassen würde. und hinten einen freien text für " emu5.de - alles andere ist nur triathlon. und wer keinen text haben will lässt ihn einfach weg.

Welches Shirt meinst Du genau? Oder meinst Du ein Neues? Willst Du den Text zusätzlich zum Athleten-Namen?

Fragen über Fragen...

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 20:38 
Dachboden Radler

Tom Tiger hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:

Welches Shirt meinst Du genau? Oder meinst Du ein Neues? Willst Du den Text zusätzlich zum Athleten-Namen?

Fragen über Fragen...

Grüsse
Thomas

die neuen shirts meine ich, also die mit dem plot oder flock. vorne dachte ich als erstes mitten drin und gross. mittlerweile bin ich mir aber doch nicht so sicher, ob das gut aussieht. ich kann es ja unter meinen namen platzieren, also in klein auf brusthöhe. hinten hat sich der spruch schon etabliert? emu5.de alles andere ist nur triathlon. und somit hätten sich meine fragen erübrigt. toll, gelle?

p.s. von mir aus dürft ihr alles klein schreiben. warum das wohl gerade von mir kommt? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2004 21:13 
Schoki-Export Emu

Newbie hat geschrieben:
so - ich habe mir ein blaues Funkt.-Shirt bestellt...

Wow super! Du bist unsere erste Kundin!!

Zitat:
mal eine Frage - alle Artikel sind mit emu5. angeschrieben - gefällt Euch das besser als Emu5.de?

Gute Frage, endlich kann ich auch mal ne Umfrage erstellen!

Zitat:
den Kleber wollte ich eigentlich auch gleich orden - aber 31 x 11 cm scheint mir etwas gross - kann man den auch als kleiner in den Shop stellen? sieht sonst am Auto so nach Sponsoringwerbung aus :o

Ich habe ein neues Produkt erstellt "konfigurierbarer Aufkleber". Der ist 19 x 7cm gross. Kleiner geht es nicht mehr. Dafür kann man ihn aber vergrössern, die Farbe oder den Text ändern.

Grüsse
Thomas

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]