Newbie hat geschrieben:
hey - auch von mir herzlichen Dank und dickes Kompliment!!
sieht echt super aus und sobald die Shirts in Farbe bestellt werden können bestelle auch ich

servus,
gute nachricht: isch hab fred soweit fertig. hab doch noch einige linien rausgeschmissen, da diese bei den geforderten 1,5mm-strichstärke zu nah beieinander lagen und somit als ergebnis riesen grosser schwarzer matsch erscheinen würde. das heisst aber auch ich musste einige kompromisse eingehen. ich hab daraus mal ein jpg gemacht, kann diesen aber nicht verlinken. hat jemand die möglichkeit? so möge mir dieser per pm seine mehl-adresse schicken. ich schicke dann den jpg-fred (103kb, da sieht er ein wenig gedehnt aus = originalmasse => ca. bxh 22,5cm x 20cm) auf die reise. dann könnte man den kerl anschauen und noch mächtig kritik üben

.
als cdr-file geht fred nun ersma an tom. vielleicht hat ja tom auch ne möglichkeit den fred auf nem shirt darzustellen.
danke für euer lob, ich kanns echt gebrauchen, denn dass es so in arbeit ausartet habe ich mir anfänglich nicht gedacht. die arbeit lag aber auch darin, dass ich nie zufrieden war, ich wollte euch doch schliesslich kein schrott abliefern. jetzt bin ich soweit sagen zu können, den neuen kann ich euch präsentieren. was aber nicht heissen soll, dass auch ihr ihn gut finden müsst. wenn irgendetwas fehlen sollte oder geändert werden müsste, nur raus damit.
gruss schorsch
@ tom: you have meeehhhl