pioto hat geschrieben:
Ich hatte ja schon mal einen Startplatz für den diesjährigen Ötzi und habe ihn dann leichtfertig zurückgegeben, u.a. weil ich damals noch nicht regelmäßig in EMU-Kreisen verkehrte. Ein weiterer Grund war das nicht vorhandene Rennrad, habe nur das Triarad (und ein wirklich unsägliches altes Schlechtwetterrennrad, mit dem ich mich bisher noch nie auf die Straße getraut habe).
Da Rhoihesse für dieses Jahr passen muss und Gummipelle ScuBac wegen Rückenschmerzen kneift, wäre jetzt ein Platz frei. Allerdings müsste mir Rhoihesse lt. PN dafür seinen Personalausweis mitgeben. Habe ich das richtig verstanden? Besteht da nicht die Gefahr, dass es massiven Ärger gibt? Ergebnisliste ist mir wurscht, aber wenn's schon am Start Stress gibt...und mit der Versicherung. In letzter Zeit ist ja einiges vorgekommen!
@Lebkuchen: wann fährst du da runter und hast du noch Platz frei in deiner Karre? Ich habe vermutlich kein Auto.
garantieren kann man für nix. scheint aber ein allgemein übliches verfahren zu sein. natürlich darfst du nicht mir rhs ausweis hin
. netterweise holt ein emu mit allen startplatzbestätigungen und persos die startunterlagen für alle
versicherung?? meinst du die haftpflichtvers des veranstalters? habe bei den vorkommnissen der letzten wochen nicht erlebt das einmal der veranstalter zur rechenschaft gezogen wurde. ist ja meistens eignes bzw. fremdes (mitfahrer) verschulden.
wann und wie ich fahre weiß ich noch nicht. kann sein das ich danach gleich weiter in urlaub fahre. die mitnahme dürfte aber das geringste problem sein, gehe ja mal davon aus das fast alle emus an münchen vorbeikommen.
herr scubac hat also rückenschmerzen
scheint mir ein - in letzter zeit - häufig auftretendes phänomen zu sein. hält ihn aber ja anscheinend nicht davon ab für den mm zu trainieren