nurmi hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:
hi nurmi,
also gehe ich mal stark davon aus, dass du den i-magic hast. na dann rück mal raus, bist du zufrieden, wie lange hast du den schon, würdest du dir den jederzeit wieder kaufen... ?
ja ich würde sofort wieder kaufen. du kannst i-magic nicht mit anderer rolle vergleichen. du fährst in einer virtuellen welt. du kannst bis zu 5 gegener auswählen. die datei abspeichern und ins internet schicken. siehe imagic-liga. du kannst gegen dich selbst fahren. du kannst im catalyst trainingsprogramme zusammenstellen. geschwindigkeit, leistung oder puls basiert. du kannst alle daten im analyser anschauen usw. wir fahren in der liga z.zt. 10 strecken zw. 2.5-53km. du bist super motiviert beim training. wirklich sehr gut über winter oder für schlechtes wetter.
sorry ich war auf inventor 9 seminar, konnte nicht schneller antworten.
hi numi,
danke für die antwort. du machst mich doch neugierig. vielleicht werde ich zu meinem kassensturz noch ein wenig weihnachtsgeld abzwacken. mal schauen... *rechen, rechen, rechen...

*. dann kommt noch eine grosse hürde: ich muss es meiner frau beibringen *schwer, schwer

*.
aber du hast recht, es bringt nichts, wenn man eine rolle hat die vielleicht billiger ist und man benutzt sie nicht, da man keinen spass daran hat. ich habe mir damals beim pulsmesserkauf auch lange hin und her überlegt, ob ich mir die teure 710i kaufen soll. ich bin froh, dass ich sie mir damals gekauft habe und bereue meine entscheidung in keinster weise.
ich schau mir übers wochenende nochmal die ganze sache an.
verstehe ich das richtig? dann könnten wir ja doch "miteinander/gegeneinander" (gegeneinander gefällt mir eigentlich nicht so) fahren?
p.s. inventor 9-kurs. wie ist inventor z.z. so, gefällt dir das programm? bin am überlegen, ob wir im geschäft nächstes jahr umstellen sollen. wir arbeiten noch mit mechanical desktop pp.